Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• 1000. Antwort....

hihi.... Nein, ich bin kein Postingschinder... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    hihi.... Nein, ich bin kein Postingschinder... :D

Nein, wirklich nicht. Heute nacht sind hier nur Postingschänder unterwegs...
    Ist in den Apotheken diese Woche das Haldol ausgegangen? :confused: ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Whaaaat!? :confused:

Glaub ich geh lieber mal pennen...
    Bis spätestens Freitag! :)

• Zitat

Wollt Ööööölke nicht auch mal vorbei schauen? :D:D:D:D

Ja, ich WOLLTE -- ganz bestimmt!!! :)

... Aber

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Mit ziemlicher Sicherheit wird sie nicht in Berlin sein!

So ist es. - Ein wichtiger, nicht aufschiebbarer Termin! ;)

Aber aufgeschoben ist ja selbstverständlich nicht aufgehoben! :)
    Ich hoffe sehr, dass es im April/Mai klappt! [small](Wenn das hessische Organisationstalent bis dahin nicht den gesamten Baalina Stammtisch infiltriert hat.... :D)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und "geh her, Bub" (Altkanzler-Kohl-Style): bist du neuerdings auch im Stealth-Mode hier unterwegs? Dieses aus dem Nichts auftauchen, posten und wieder weg macht einen ja ganz nervös.

Nervös iss genau das Stadium, wie ich euch brauche... langsam geht das dann in eine leichte Paranoia über... und ich generiere mir (bzw. auch dem Kolleesch) die eigenen Behandlungsfälle :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    So ist es. - Ein wichtiger, nicht aufschiebbarer Termin! ;)

Weibah! :rolleyes: Vermutlich müssen mal wieder nur die Haare nachgetönt werden oder sowas :rolleyes: ;) :D

Zitat

[small](Wenn das hessische Organisationstalent bis dahin nicht den gesamten Baalina Stammtisch infiltriert hat.... :D)[/small]

Jetzt werden'se mal nich frech, junge Dame! Sonst kann das auf einem der nächsten Stammtische (wo wir dann aufeinander treffen) ziemlich unangenehm für Sie werden... mir Hesse verschdehe da nämlisch kein' Spass! Da iss ruck zuck die Libbe digg! :D Oder auch: Busfahrer, zieh die Jagge aus!
    [small](Ein Blick in die Ffm'er TTT-Threads beweist: wir sind immer kurz vor einer kleinen Schlägerei in der Pistazie, wenn wieder ein Dummbabbler ein T-Mobile-Handy auspackt...)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nervös iss genau das Stadium, wie ich euch brauche... langsam geht das dann in eine leichte Paranoia über... und ich generiere mir (bzw. auch dem Kolleesch) die eigenen Behandlungsfälle :cool: :D

Ich glaube, der Onkel lanturlu hat mich beim Selbstgespräch erwischt. Wird mal als Equinox-Effekt in die Psychogeschichte eingehen! :p

Zitat

Weibah! :rolleyes: Vermutlich müssen mal wieder nur die Haare nachgetönt werden oder sowas :rolleyes: ;) :D

Ach das war getönt...

Zitat

Jetzt werden'se mal nich frech, junge Dame! Sonst kann das auf einem der nächsten Stammtische (wo wir dann aufeinander treffen) ziemlich unangenehm für Sie werden... mir Hesse verschdehe da nämlisch kein' Spass! Da iss ruck zuck die Libbe digg! Oder auch: Busfahrer, zieh die Jagge aus!

Ob wir den Brauch auch einführen sollten? Herr Gathmann: Schon wieder ein Fleck! Aber des zischt runder wie Abbelsaft!:D

Zitat

[small](Ein Blick in die Ffm'er TTT-Threads beweist: wir sind immer kurz vor einer kleinen Schlägerei in der Pistazie, wenn wieder ein Dummbabbler ein T-Mobile-Handy auspackt...)[/small]

Ja, wir sollten...
    Na auf Elkes und dein Zusammentreffen wäre ich ja dann gespannt!

• Zitat

Ich glaube, der Onkel lanturlu hat mich beim Selbstgespräch erwischt. Wird mal als Equinox-Effekt in die Psychogeschichte eingehen! :p

Das scheint mir allerdings nicht das einzige Syndrom zu sein, was ihr hier in drei Jahren TT fabriziert habt! :D

• Zitat

Jetzt werden'se mal nich frech, junge Dame! Sonst kann das auf einem der nächsten Stammtische (wo wir dann aufeinander treffen) ziemlich unangenehm für Sie werden... mir Hesse verschdehe da nämlisch kein' Spass! Da iss ruck zuck die Libbe digg! :D Oder auch: Busfahrer, zieh die Jagge aus!

Der hessische Asylant Herr hat sich ja schon prima an die baalina Umjangsformen angepasst ..... und sollte sich wohl mal - im ausgeschlafenen Zustand! - eingehender mit dieser Thematik auseinandersetzen. ;) :p

Zitat

Ja, wir sollten...
    Na auf Elkes und dein Zusammentreffen wäre ich ja dann gespannt!

Wieso? - Ick hab doch E+! :D

• Wat issn hier los :eek: :D Is man mal n paar Tage nich da, jeht det hir drunter und drüber... :top:

@Kültürzeit
    Der Schuppen hört sich gut an, Behindertengerecht und Kinderfreundlich - na dann könn wa ja kommen :D

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Zitat

Whaaaat!? :confused:

Da mußte Dir mal ne Pulle vom Psychoonkel mitbringen lassen, der kommt da ran :D

Zitat

Glaub ich geh lieber mal pennen...
    Bis spätestens Freitag! :)

Die Entscheidung triffst Du dann aber nicht mehr bewußt selber wenn Du die Pulle weg hast :D

Gruß
    berlibaerchen

• Man Carsten Du alter Postingschinder... immer solch OT Gelaber hier im Thread von Dir! :mad: :D:D:D

Kommste denn atze der watt?! ;)

€dit: Bin übrigens immer noch nicht schlauer was haldol(?!) angeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!