Gib Ihn doch einfach nicht wieder zurück?! :D:D:D:D
Dauertest halt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gib Ihn doch einfach nicht wieder zurück?! :D:D:D:D
Dauertest halt....
Machen wir ne Bootstour, 1 Stunde Rundfahrt, Dir fällt das Teil ins Wasser und wir regeln das dann über Deine Haftpflicht
Das mag ich an dir, Carsten, deine einfachen unbürokratischen Lösungen für die kleinen Dinge des Lebens...
Mickey09
Ja da ist er richtig kreativ der "kleine"...
Morgen ist ja schon wieder der 3. Freitag, recht früh diesen Monat, passt aber ganz gut Via Nova wäre arbeitstechnisch gesehen perfekt, oder hat jemand andere Vorschläge? MDA III ist noch in meinem Besitz
Nö, keinen anderen Vorschlag...
Hört sich wirklich gut an...
hallo leute,
bin n bissl neu hier und würde mich auch gerne mit anderen TT'lern treffen ... wie läuft es denn mit dem Treff in Berlin eigentlich ab ??? Hatte gerade keine lust mir 68 Seiten durchzulesen ...
hätte auch interresse auf treff
Gruß maxMObile
ZitatOriginal geschrieben von maxMobile
Hatte gerade keine lust mir 68 Seiten durchzulesen ...
Hallo maxMobile,
das ist aber auch einer der wenigen Threads bei TT, wo diese Einstellung akzeptiert wird. Wenn ich überlege, was wir hier manchmal für sinnfreie Postings loslassen.
Die Adresse des Via Nova und eine Wegbeschreibung findest Du in diesem Posting.
Schau einfach mal nach 20 Uhr dort vorbei und halte nach einem Tisch mit mehreren Handys (speziell (Sony) Ericsson) Ausschau. Richtige Handy-Berge, mit denen man Buchstaben legen konnte, hatten wir aber schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Man wird halt älter...
So richtig gut passt mir der Termin diesmal übrigens nicht. Ich komme vermutlich mindestens so verkabelt an, wie George W. Bush beim Fernsehduell am vorigen Freitag. Und ich habe keinen Schneider, auf den ich das schieben kann.
Grüße,
Lanturlu
Danke erstmal ... ich wollte wissen was da so abgeht ...
Muss diesen Freitag leider auch wieder canceln!
Hab Teamtreffen von der DeuBa aus. Leider Pflichtveranstaltung....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!