Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Gib Ihn doch einfach nicht wieder zurück?! :D:D:D:D

Dauertest halt.... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Machen wir ne Bootstour, 1 Stunde Rundfahrt, Dir fällt das Teil ins Wasser und wir regeln das dann über Deine Haftpflicht :D

Gruß
    berlibaerchen

• Das mag ich an dir, Carsten, deine einfachen unbürokratischen Lösungen für die kleinen Dinge des Lebens... :D :D :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Morgen ist ja schon wieder der 3. Freitag, recht früh diesen Monat, passt aber ganz gut ;) Via Nova wäre arbeitstechnisch gesehen perfekt, oder hat jemand andere Vorschläge? MDA III ist noch in meinem Besitz ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Nö, keinen anderen Vorschlag... :D

Hört sich wirklich gut an... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• hallo leute,

bin n bissl neu hier und würde mich auch gerne mit anderen TT'lern treffen ... wie läuft es denn mit dem Treff in Berlin eigentlich ab ??? Hatte gerade keine lust mir 68 Seiten durchzulesen ...

hätte auch interresse auf treff :D

Gruß maxMObile

-= Check it out =-

• Zitat

Original geschrieben von maxMobile
    Hatte gerade keine lust mir 68 Seiten durchzulesen ...

Hallo maxMobile,
    das ist aber auch einer der wenigen Threads bei TT, wo diese Einstellung akzeptiert wird. Wenn ich überlege, was wir hier manchmal für sinnfreie Postings loslassen. :D
    Die Adresse des Via Nova und eine Wegbeschreibung findest Du in diesem Posting.
    Schau einfach mal nach 20 Uhr dort vorbei und halte nach einem Tisch mit mehreren Handys (speziell (Sony) Ericsson) Ausschau. Richtige Handy-Berge, mit denen man Buchstaben legen konnte, hatten wir aber schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Man wird halt älter... ;)

So richtig gut passt mir der Termin diesmal übrigens nicht. Ich komme vermutlich mindestens so verkabelt an, wie George W. Bush beim Fernsehduell am vorigen Freitag. :rolleyes: Und ich habe keinen Schneider, auf den ich das schieben kann. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Muss diesen Freitag leider auch wieder canceln! :(
    Hab Teamtreffen von der DeuBa aus. Leider Pflichtveranstaltung....

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!