Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Wirklich sehr unkreativ, oder willst Du bis morgen noch die 4000 voll bekommen damit Du einen ausgeben kannst :confused: :D;)

Schn**ze :D ;)

Irgendwie schein ich mich da leicht wiederholt zu haben. Ich dachte mir halt: Lieber zweimal erwähnt als gar nicht... ;)

Steven: Alter Postingschinder. *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ Der_Mond: Moi?

Ich muss leider meinen Einstand diesmal verschieben. Meine Freundin kommt nach zwei Monaten München von den S..Bayern (:D konnts mir nicht verkneifen als S..Preiß) wieder nach Berlin zurück. Und da hat man was anderes zu tun. "zwinker-zwinker"

Aber beim nächsten Mal - in vier Wochen?- bin ich versprochener Maßen mit dabei!!

P.s. Als Student ist man wohl trinkfest, oder? Aber muss man bei "ein paar" Bier trinkfest" sein? :rolleyes:

SAWLE Nr. 203/333

• Arsch:

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    P.s. Als Student ist man wohl trinkfest, oder? Aber muss man bei "ein paar" Bier trinkfest" sein? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Bei den Treffen wird insgesamt kräftig gebechert...

;)

Übrigens ne verdammt faule Ausrede... kannst Dich doch danach mit Deiner Freundin noch genug beschäftigen.... machen wir doch alle so.... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Übrigens ne verdammt faule Ausrede... kannst Dich doch danach mit Deiner Freundin noch genug beschäftigen.... machen wir doch alle so.... :D

Gebe ich Dir nur bedingt recht, wenn man beachtet, dass si nächste Woche weiter nach England jetet, um dort ne Runde zu studieren. "schulterzug" - WEIBER!!

SAWLE Nr. 203/333

• Viel spass wünsch ich euch dann im Zion, ich würd ja auch mal kommen aber nachdem was ich da gelsene habe :mad:

" Kommentare zur Bar "Café Xion" 1 - 6 von 6

....nach einem Besuch der Lebensmittelaufsicht war der Laden für 14 Tage geschlossen.....
    Mahlzeit. (August 2004)
    (kw - 31.08.04)

"
    Hier nachzulesen

Naja im Netz steht ne Menge weiss jemand ob das stimmt ?

mfg cane

• Sowas kommt von sowas:

Zitat

Kommentare zur Bar "Café Xion" 1 - 6 von 6 ....nach einem Besuch der Lebensmittelaufsicht war der Laden für 14 Tage geschlossen..... Mahlzeit. (August 2004) (kw - 31.08.04)

und sowas hilft dagegen!!

Aber trotzdem viel Spaß morgen!! *lol* :D

SAWLE Nr. 203/333

• Bei Becks aus Flaschen halt ich das Risiko für kalkulierbar... :D

Auf der verlinkten Seite leugnen die aber die Geschichte, anyway, bisher war mir dort immer nur schlecht, wenn die Rechnung aufgetischt wurde, das Essen empfand ich als ok. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Auf der verlinkten Seite leugnen die aber die Geschichte

Was würdest Du als Betreiber machen? Zugeben, dass Schimmel die Küchenwände verziert hat, Colibakterien im Essen gefunden wurden und der Koch ne offene TBC hatte, an der er mittlerweile verstorben ist (mal gucken ob sich die Speisekarte geändert hat)? :D

Zitat

anyway, bisher war mir dort immer nur schlecht, wenn die Rechnung aufgetischt wurde

Bring Dein Becks im Rucksack mit, merkt keine Sau :D Falls doch, kannst Du ja auf den Koch verweisen, der die Flaschen vor seinem Ableben evtl. in der Hand hatte, Du noch jung bist und noch nicht sterben möchtest :D

cane
    Du mußt ja da nicht essen. Desweiteren kannst Du davon ausgehen, dass nach Schließung (wenn es denn wirklich so war) nun wieder alles ok ist und der Laden ganz oben auf der Liste des Gesundheitsamt steht, was Kontrollen betrifft ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Hallo,

ich habe heute ein MDA III zum Testen bekommen, weiß aber nicht ob ich den bis zum nächsten Treffen noch habe. Wenn jemand Interesse hat kann man sich ja kurzfristig mal treffen ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!