Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Bin das ganze We auch nicht in der Stadt, würde also auch für nächste Woche plädieren.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Also ich denke gerade erst drann.
    Hätte euch aber mein neues Siemens S65 gezeigt! :D

Ich weiß nicht ob ich das nächste Woche noch habe. (Das Ding ist ja riesig *grusel*)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• So eine Woche vergeht schneller als man denkt :rolleyes: und es wird schon wieder Zeit, ein Meinungsbild einzuholen. Wenn wir das immer auf den allerletzten Drücker entscheiden, kommen nur die Gewohnheitstäter. :D (Für einen Moment war ich versucht, "Gewohnheitstrinker" zu schreiben, aber das trifft es doch nicht so ganz. ;) )

seb99: Hast Du das Teil noch?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    (Für einen Moment war ich versucht, "Gewohnheitstrinker" zu schreiben, aber das trifft es doch nicht so ganz. ;) )

Ist das der Moment, dass ich mich angesprochen fühlen muss? :D ;)

BTT: Ich wär am Freitag wieder dabei. :)
    Allerdings bin ich grad schrecklich unkreativ, daher könnte ich nur das Xion als Treffpunkt vorschlagen. Weitere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ist das der Moment, dass ich mich angesprochen fühlen muss? :D ;)

Fühlst Du Dich denn angesprochen? ;)
    Dabei warst Du aber (diesmal) nicht speziell gemeint. Bei den Treffen wird insgesamt kräftig gebechert, wobei es natürlich auch Leute (wie mich z.B. :rolleyes: ) gibt, die dabei um Alkohol einen Bogen machen (müssen). Auch wenn diese Institution den Titel "Stammtisch" im Namen führt, handelt es sich nicht um ein wildes Saufgelage. ;)
    Ich schreibe das deshalb, damit sich niemand aus irgendeinem Grund abgeschreckt fühlen könnte, zum TT-Stammtisch zu kommen. Der ist zwar meist gut besucht, aber von den zahlreichen Berliner TT'lern haben sich viele noch nicht entschließen können, mal vorbeizuschauen. All die seien auf das freundliche Eröffnungsposting dieses Threads verwiesen. :top:
    Es gibt keinen Grund, nicht zu kommen. Wir beissen nicht. (Nur in Pizza oder Döner.... ) und die Peitschenantenne des /// R250s wurde noch nie mißbraucht. :D
    Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Bei den Treffen wird insgesamt kräftig gebechert....und die Peitschenantenne des /// R250s wurde noch nie mißbraucht...

:eek: Ich habe noch nichts davon mitbekommen, dass sich da jemand die Birne zugeknallt hat. Die paar Biere sind doch im Rahmen, oder bin ich immer zu früh gegangen :confused: :D

Was die Antenne betrifft: Ich möchte nicht wissen was in manchen Schlafzimmern so abgeht :D

Xion wäre ok ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Xion wär für mich auch okay (ist es eigentlich immer, da Fussreichweite)

Wir sollten aber wirklich mal wieder überlegen wo man noch sio hingehen könnte. Wichtig: Gute Verkehrsanbindung für die, die kein Auto haben (alos wohl nicht irgendwo wo man von zentralen S- und U-Bahnhöfen 5 mal umsteigen muss oder sogar buss fahren muss)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Moin,

gegens Xion hätt ich natürlich auch nix einzuwenden. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09, 06:51Uhr Allerdings bin ich grad schrecklich unkreativ, daher könnte ich nur das Xion als Treffpunkt vorschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09, 20:26 Uhr
    gegens Xion hätt ich natürlich auch nix einzuwenden. :)
    Mickey09

Wirklich sehr unkreativ, oder willst Du bis morgen noch die 4000 voll bekommen damit Du einen ausgeben kannst :confused: :D;)

Gruß
    berlibaerchen

• Eigentlich will ich nix schreiben... ;)

Aber so bekomm ich endlich die 1000 voll... :D:D:D

€dit: Kommt der Arsch denn diesmal auch? Hoffentlich ist er trinkfest... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!