Werde so gegen 21:45 da sein, früher geht nicht. Bis denn
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Besserer Treffpunkt!
Hi Leute, gegen ein Zusatztreffen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, aber muss es unbedingt wieder im Via Nova sein!? Dort hat es bisher noch jedesmal Ärger mit der Abrechnung gegeben (Seb kann das nicht wissen, da sich das Prob. immer erst bei denen herausstellt, die ganz am Schluss bezahlen: „Da sind jetzt aber noch drei Pils (oder sonstwas) offen...“ ). Und angesichts der kurzfristigen Rückkehr des Sommers wäre ich dafür diese Gelegenheit nochmal zu nutzen, und für einen gemütlichen Freilufttreffpunkt plädieren. Mal zwei Vorschläge zur Güte:[list=1]
[*]Freischwimmer - garnicht mal so weit vom Via Nova, direkt am Flutgraben zwischen K'berg und Trebtow. Gemütlich.
[*]BundesPresseStrand - Sand, Spree, Liegestühle. Direkt am Reichstag
[/list=1] Grüße,
Steffen. -
Ich fürchte, das kommt für heute etwas zu spät.
Mit dem Bundespressestrand wäre ich einverstanden, aber dann müssten sich alle, die heute kommen wollen, in irgendeiner Form melden und bestätigen, daß sie die Änderung mitbekommen haben oder angerufen werden.
Ein anderer Punkt ist, daß ich nicht weiss, ob uns Tim an diesen etwas unübersichtlicheren Orten findet. Ich weiss nicht, wen er von uns erkennt.
Der "Freischwimmer" wäre meiner Meinung nach für ein TT-Treffen nicht so gut geeignet, da ich ihn bei dem Besuch unter der Woche schon als zu voll erlebt habe.
Vielleicht klappt es ja beim regulären Septembertreffen noch mit der Freiluftlokation, oder ihr macht das mit dem Pressestrand jetzt doch noch klar.
Grüße,
Oliver -
Hi Leute, nur ganz kurz:
Bundespressestrand wäre mir sehr recht, da ich da schon mehrfach war und Open-air fände ich auch erste Sahne. Ausserdem ist es da mit der Getränkeabrechnung in der Tat einfacher, da Self-Service.
Kann mir vielleicht einer ne SMS schicken, wenn es entschieden ist? Wäre klasse, danke! 0179-6882020
Euer Tim
-
Moin,
wenn das Treffen im Bundespressestand stattfindet, müssten Karl, Andreas und ich leider absagen.
Lasst das Treffen für heute bitte im Via Nova, dass gibt sonst totalen Organisationsfasching.
Mickey09
-
Also mir ist es Jacke wie Hose.... Aber wenn Echlecom nicht dabei sein kann wäre das schon schade....
Kann auch erst so 20.30Uhr da sein (wo auch immer)....
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Moin,wenn das Treffen im Bundespressestand stattfindet, müssten Karl, Andreas und ich leider absagen.
Lasst das Treffen für heute bitte im Via Nova, das gibt sonst totalen Organisationsfasching.
Mickey09
Schade. Freilufttreffen lassen sich halt leider nicht beliebig vorausplanen, alles andere als kurzfistig ist da Lotto. Selbst letztes Jahr waren trotz Supersommer die meisten Stammtischfreitage für Freilufttreffen ungeeignet (Bundespressestrand wollte ich schon letztes Jahr vorschlagen, aber pünktlich zum Stammtisch war das Wetter dann regelmäßig... durchwachsen), heute wäre's mal möglich. (Was auch immer das für ein Problem aufwerfen mag. :confused: ) Grüße,
Steffen. -
Das was Mickey gesagt hat, klingt wie ein Ultimatum, soll es natürlich nicht sein, das hat Mickey nicht so gemeint, war nur etwas schnell dahin geschrieben, wie man an den Tippfehlern ja auch sehen kann. Mickey schreibt eigentlich ehr fehlerfrei (im Gegensatz zu mir).
Sand, Spree, Liegestühle. Direkt am Reichstag sind alles k.o. Argumente, darum sind Matthias und ich nicht für so eine Location. Zudem klingt das nach Politik und über die will ich nicht unbedingt reden. Abends ist es draussen auch nicht mehr wirklich warm, also noch ein Grund nicht draussen zu sitzen.
Aber wenn Ihr da hin wollt, kein Problem, ich mag das halt nicht und überlege dann eben nicht zu kommen.
Karl
-
Ja ja... Die Warmduscherfraktion....
Also ich denke mal das es nun bei VN bleibt?! Oder nicht oder was.... :confused:
Naja, ich sag mal einfach bis nachher.... da ich ab jetzt nicht mehr online gehen kann werd ich einfach mal beim VN später vorbei fahren....
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Das was Mickey gesagt hat, klingt wie ein Ultimatum, soll es natürlich nicht sein, das hat Mickey nicht so gemeint, war nur etwas schnell dahin geschrieben, wie man an den Tippfehlern ja auch sehen kann. Mickey schreibt eigentlich ehr fehlerfrei (im Gegensatz zu mir).Sand, Spree, Liegestühle. Direkt am Reichstag sind alles k.o. Argumente, darum sind Matthias und ich nicht für so eine Location. Zudem klingt das nach Politik und über die will ich nicht unbedingt reden. Abends ist es draussen auch nicht mehr wirklich warm, also noch ein Grund nicht draussen zu sitzen.
Aber wenn Ihr da hin wollt, kein Problem, ich mag das halt nicht und überlege dann eben nicht zu kommen.
Karl
Hey, ich wollte dem Zusatztreffen natürlich in keinster Weise Steine in den Weg legen, mein Vorschlag war genau so gemeint: als Vorschlag. Ich kann auch noch die zwei Wochen bis zum regulären Stammtisch warten, dann können wir mal richtig über Politik diskutieren
Wegen der im September ausgeprägteren Neigung zur abendlichen Abkühlung war der von mir erstgenannte Treffpunkt übrigens der Freischwimmer, dessen teilweise Überdachung der Abkühlung doch signifikant Einhalt gebietet. Vielleicht sollte dann noch Jemand Tim vom Treffpunkt VN in Kenntniss setzen.
Grüße,
Steffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!