Aus aktuellem Anlass: Bumm! :p
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Hallo Jungs,
da ich mich (warum auch immer ) nicht anmelden kann muß ich mal eben den Zugang von meinem Mann nutzen (zu irgendetwas muß eine Ehe ja gut sein *g)
Wie schon geschrieben bin ich so gegen 22 Uhr da und hoffe NoKiA4LiFe kümmert sich dann liebevoll um mein "Freischwimmer"-Handy
Liebe Grüße
Anja -
jetzt geht's
-
Der dritte Freitag des Monats naht.
Gibt es neue Vorschläge für die Lokalität, oder ist diesmal wieder das Xion dran?
Grüße,
Lanturlu -
Bin dieses WE leider in Düsseldorf. Müsst also ohne mich feiern.
-
Bin leider auch definitiv verhindert - Ostsee
-
Hallo Jungs,
heute bin ich mal ganz frech und bringe einen Lokalvorschlag im wilden wilden Westen
Wie wäre es mit dem
Senti
Paul-Lincke- Ufer 4 / Ecke Glogauer Str.
10999 Berlin-Kreuzberg
Tel. 618 86 06Geöffnet ab 9:30 bis 1 Uhr, Küche bis 23 Uhr, Fr+Sa bis 24 Uhr
Bus 129 wahlweise Glogauer Str. oder Pflügerstr.
Mit der U Bahn bis Görlitzer Bhf. und ab da mit dem Bus 129Bei schönem Wetter kann man da auch im Biergarten sitzen
LG
Anja -
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Der dritte Freitag des Monats naht.
Gibt es neue Vorschläge für die Lokalität, oder ist diesmal wieder das Xion dran?
Grüße,
Lanturlu
Hi!Wie ich dir schon beim letzten Zusammentreffen offen gelegt habe, wäre ich auch wieder für eine Lokalität im östlichen Teil Berlins.:D
Gruß Dominik
-
Naja, Kreuzberg könnte man nun wirklich sowohl als östlich wie auch als westlich bezeichnen, das hängt nur und ausschließlich von der Perspektive ab
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Naja, Kreuzberg könnte man nun wirklich sowohl als östlich wie auch als westlich bezeichnen, das hängt nur und ausschließlich von der Perspektive ab
Das könnte man doch abgesehen vom Nord- und Südpol von jedem Ort auf der Erde sagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!