Moin!
Welche Uhrzeit treffen wir uns? 19:00 Uhr?
Der Weg is ja angenehm kurz und bis zum Schloß Charlottenburg ist ja keine Geschwindigkeitsbegrenzung IMHO.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Der Weg is ja angenehm kurz und bis zum Schloß Charlottenburg ist ja keine Geschwindigkeitsbegrenzung IMHO.
Gruß Dominik
Ab 20 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
bringe Omi mit
Gibst du deinen ständig wechselnden Handys jetzt etwa schon Namen? :confused:
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Gruß Dominik
Wie jetzt, ist von Dorfgrenze Spandau bis Berlin-West kein Tempolimit oder fliegst du?
@Berlibearchen: Wenn die Omi mitkommt müssen wir aber alle schön artig sein, besonders du??
Karl
Ich sach ma -. ich komm auch - wenn nicht noch was tragisches oder so dazwischenkommt...
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Wie jetzt, ist von Dorfgrenze Spandau bis Berlin-West kein Tempolimit oder fliegst du?
Ich hab kein Schild gesehen.:D
Gruß Dominik
Du sollst doch nicht immer durch den Schloßpark fahren
Für alle S-Bahn Fahrer: bis 20 Uhr sind weitere Warnstreiks der S-Bahner angesagt...
Der Mond hats erfasst. Und genau da,wo der Savigny-Platz ist, auf der Stadtbahn-Strecke und ebenfalls auf der Ringbahnstr.ecke wird gestreikt von 18 - 20 h, Info ist von Berlibaerchen!
Wie nur zwei Stunden! :confused: Nachdem sie hier noch keine Woche, ihre 14-monatige Dienstniederlegung beendet haben...
Aber bitte die Strecke nicht auf der Heerstraße umfahren!
Grüße,
Steffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!