Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Gegenvorschlag: Wir wäre es die Woche nach der CeBit?! Also am 26.03.2004?!
    Am 12. kann ich wahrscheinlich net... und am 19. könnte man noch schön über das gesehene diskutieren....

Ach ja, sind zwar hier nicht im CeBit Thread aber da wir grad vom CeBit-Fall sprechen.... sieht ja dieses Jahr echt mager aus mit Berliner CeBit Besucher.. Ich denke mal einfach da wird sich nicht mehr viel ändern was die Anzahl angeht.... also wollen wa doch mit Auto fahren?! Wir sind 4 Leute und das paßt genau... Spritgeld wir natürlich geteilt (+ eventuelle Parkkosten)....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Mahlzeit! :D

Nach langem ringen mit mir selbst (und meiner beseren Hälfte) wollte ich eigentlich diesen Monat zum ersten mal auch zum TT-Stammtisch erscheinen.

Aber da werfen sich mir spontan zwei Fragen auf:
    1. da ihr ja ständig die Locations wechselt: wo findet das Treffen im März statt?
    2 wie erkenne ich Kneipen- und Usertreffen-Unerfahrener den TT-Haufen (mal abgesehen von den Handys :D )

Also wäre nett wenn mich jemand mal in der Hinsicht aufklären würde.

A1234 (der auch mal wieder unter Menschen muss)

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Nach langem ringen mit mir selbst (und meiner beseren Hälfte) wollte ich eigentlich diesen Monat zum ersten mal auch zum TT-Stammtisch erscheinen.

Was gibts denn da zu ringen? :confused: ;)

Zitat

1. da ihr ja ständig die Locations wechselt: wo findet das Treffen im März statt?

Dafür ist ja dieser Thread da, hier gibts brühwarme Infos aus erster Hand, wo die konspirativen Treffs immer stattfinden. ;)

Zitat

2 wie erkenne ich Kneipen- und Usertreffen-Unerfahrener den TT-Haufen (mal abgesehen von den Handys :D )

Mach dir einfach ein Bild vorher... Das war noch nie eine Ausrede, nicht zu kommen ;)

Zitat

...der auch mal wieder unter Menschen muss

Und wieso dann auf den BTTT? ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Das wäre dann am 12.03.2004.

Wäre mir sehr recht, am 26. muß ich arbeiten :( Nach der Cebit wäre aber wohl schon sinnvoller. Wenn wir eh schon verschieben könnten wir auch den Tag wechseln, Sa oder So nachmittag (20/21) ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Hey ihr nassen Säcke :D, keen Bock mehr? Es wundert mich schon das hier gar nichts mehr läuft :confused: Meinetwegen können wir das Treffen auf nächsten Freitag verschieben, muß heute eh arbeiten. Oder Ausfall in diesem Monat :confused:

Gruß
    berlibaerchen

• Hi Ihr,

kann heute auch nicht - nächste Woche vielleicht.

Grüße :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Bin heute auch auf keinen Fall da.
    Aber da sich hier ja noch keiner Gedanken gemacht hat, fällt das wohl eh flach, oder?
    Nächste Woche wär dann ok für mich.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• @Kontroletti: :D Ja wäre auch für nächste Woche... bin heut auch schon verplant!
    Finds aber dufte das wir mal drüber gesprochen haben.... Ort & Zeit für nächsten Freitag machen wir noch aus...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Der Laden (Name :confused: , Schall & Rauch :D ) in der Revaler Str. würde passen, bin nächsten Freitag in der Gegend ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!