Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Tach zusammen,

wie wir ja am Freitag beim Treffen schon ein wenig besprochen haben, besteht Interesse zusammen mit dem Bus zur Cebit zu fahren. seb99 hat sich bereiterklärt diese Busfahrt zu organisieren.

Jetzt natürlich die unausweichlichen Fragen:

Wer kommt mit?

An welchem Tag? Die Cebit ist vom 18 bis 24 März.

Einfach Toll !!!

2 Antworten und Ihr seid euch schon einig :rolleyes:

Warum fragt´s Du nicht gleich, wer am Freitag mit kommt :mad: :confused:

Ninja6

• Jeder darf natürlich fahren wann und wie er will!
    Kein Grund zum schmollen. Außerdem hättest Du am Freitag Abend ja gerne an unseren Gedanken teilnehmen können :rolleyes:
    Kein Grund mit Mad-Smilies um Dich zu werfen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also das es Wochenende keinen Sinn macht müßtest Du auch einsehen... Ich hab die ganze Woche frei also von mir aus könnten wir auch Montag oder Dienstag fahren.... Wir sind halt die letzten Jahre immer an nem Freitag gefahren.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Jeder darf natürlich fahren wann und wie er will!
    Kein Grund zum schmollen. Außerdem hättest Du am Freitag Abend ja gerne an unseren Gedanken teilnehmen können :rolleyes:
    Kein Grund mit Mad-Smilies um Dich zu werfen.

Sorry auch, aber wer hat gefragt, Zitat :

An welchem Tag? Die Cebit ist vom 18 bis 24 März.

Noch Fragen ???

Wenn Ihr den Termin schon fest im Auge habt, dann schreibt es doch einfach :rolleyes: und fragt nicht " An welchen Tag " :confused:

Stimmts oder habe ich jetzt einen :gpaul:

Ninja6

• @ Seb

Kannst Du vieleicht kurz die etwaigen Kosten umreißen und was zum Ablauf erzählen, bzw auf einen Thread verweisen??
    Das macht ja auch erst ab einigen Leuten Sinn...hört sich aber äuserst luschtig an.

Danke,

Anke.

• anke: :D Bin zwar nicht Seb, erlaube mir aber kurz mal zu antworten....

Also der Bus fährt frühs um 6Uhr ab Alex los und die Tour kost hin + zurück 17€ + Eintrittskarte noch.... Abend um 18.30Uhr gehts ab Hannover wieder retour.

• Ergänzen möchte ich noch, daß der Bus nicht nur um 6:00 am Alexanderplatz hält, sondern auch um 6:30 am Ku'damm. Das ist zumindest typisch für Holiday Reisen, wenn sie in den letzten Monaten nicht noch etwas darin geändert haben. Wer also weiter westlich wohnt, darf etwas länger schlafen. :D
    Vielleicht sollte man auch nochmal nachfragen, was eine Cebit-Karte kostet, wenn man sie gleich mit dem Busfahrschein mitkauft. Die Busunternehmen haben manchmal auch ein paar nette Angebote. Es wäre natürlich schön, wenn man erstmal ein paar Plätze reservieren könnte und erst in der letzten Woche entscheiden müßte, ob man auch die Eintrittskarten mitkauft. Vielleicht könnte man auch schauen, ob andere Busunternehmen bei Gesamtpreis (Fahrt + Eintritt) günstiger sind, aber der Fahrpreis von Holiday war bisher top. :top:
    Nachteil der Fahrt mit dem Bus ist natürlich, daß man nicht an dem TT-Treffen auf der Cebit teilnehmen kann. Das war im letzten Jahr am Freitag, so daß sich dieser Tag angeboten hat.
    Der Besuch eines etwaigen TT-Treffens am Abend würde sich natürlich nur lohnen, wenn man halbwegs pünktlich da ist und noch einen zentralen Sitzplatz bekommt. Nicht, daß dann wieder irgendein Free-Bier Angebot dazwischen kommt. ;)
    (Was mir außerdem noch einfällt: Wie war das mit der Autosuche? :D )

In Bezug auf Schnelligkeit und Komfort ist man bei der Bahn eigentlich gut bedient, nur müßte die noch ein Angebot mit mindestens 75% Rabatt auflegen, damit das auch preislich attraktiv ist. :rolleyes:
    (Es wäre schon angenehm, morgens mit dem Direktzug zur Cebit zu brausen und abends nach einen etwaigen TT-Treffen mit dem ICE vom Hbf. aus nachhause zu fahren.)

Hat Holiday Reisen inzwischen eigentlich endlich eine Homepage?
    BerLinienbus hat dieses Angebot. Nicht besonders attraktiv, aber man sieht, daß eine Eintrittskarte 30€ Aufschlag kostet.
    Mmh, irgendwo müssen sich doch Karten auftreiben lassen. :rolleyes:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ergänzen möchte ich noch, daß der Bus nicht nur um 6:00 am Alexanderplatz hält, sondern auch um 6:30 am Ku'damm.

Ich glaube in Potsdam war auch noch ein Stop oder?!

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Nicht, daß dann wieder irgendein Free-Bier Angebot dazwischen kommt. ;)

Das hatte ich schon wieder ganz vergessen... ;-)))) Vielleicht ergibt sich das diese Jahr wieder?! Da wär der Bus natürlich doof...

• Hallo Leute,

wenn ich richtig zähle ist es nächste Woche Freitag wieder Zeit zum Treffen :)

Habt ihr Euch beim letzten mal auf eine Lokalität geeinigt???

LG
    Anja

• Bin leider nächste Woche auf einem Ball, kann also leider nicht beim Treffen dabei sein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!