Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Leider kann ich nicht kommen, ist was dazwischen gekommen :(
    Viel Spaß beim Treffen ;)

Du Verräter !:D ! Wie sollen wir jetzt an unser Bier kommen, wenn Du nicht dabei bist?:p

• Kleine Anfrage für heute Abend:
    Hat einer von uch noch einen Akku fü eine olles 3310, den er mir vermachen/verkaufen kann? Wenn ja, bitte mitbringen. Danke! ;)

Bin so gegen 20:30 da.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Du Verräter !:D ! Wie sollen wir jetzt an unser Bier kommen, wenn Du nicht dabei bist?:p

:confused: weiß nicht, trinke kein Bier... Wie macht ihr das denn sonst immer? IMHO Bestellen? :D :D :D

Gruß
    berlibaerchen

• Besinnliches Fest und guten Rutsch!

Hallo Stammtischler,

komme heute leider nicht früher aus dem Büro weg, :( das wäre aber Voraussetzung, um bei über 32km Anfahrt von hier aus noch einigermaßen "frühzeitig" zum Enzos zu kommen. Euch noch viel Spaß, und bis zum nächsten Mal im neuen Jahr! :)

Grüße,
    Steffen.

• Hi,

na bis später dann, wir kommen erst gegen 21.00 h.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Sagt mal Mädels wo bleiben eigentlich die Bilder?! Jetzt bringt schon jeder 2. ne Cam mit und dann kommt nix.... :(

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• War bis heute in Bonn ohne I-net.
    Was ich aber an dieser Stelle viel mehr bemängeln möchte, ist das der Andi hier den Anstand hatte, zu seinem Ausstand ohne eigenem Beisein noch einen aus zu geben und keiner es für nötig hält sich zu bedanken! :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Meine Güte,

ich hoffe es gibt nicht viel mehr, woran man mich bzgl. diesen Abends erinnern muß. :rolleyes:
    Eindeutig zu viel Himbeerlimo...

In diesem Sinne,

Vielen Dank Andi und auf ein Baldiges,

Tony

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    War bis heute in Bonn ohne I-net.
    Was ich aber an dieser Stelle viel mehr bemängeln möchte, ist das der Andi hier den Anstand hatte, zu seinem Ausstand ohne eigenem Beisein noch einen aus zu geben und keiner es für nötig hält sich zu bedanken! :flop:

Jaaaans ruhig Brauner... ;)

Das werden sicherlich noch einige wie ich per PM gemacht haben.... :)
    War jedenfalls ne dufte Aktion vom "Flüchtling".... :p

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!