Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• komm wahrscheinlich nich -

edit: komm doch noch :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Bilder! :D :D
    Bitte um Verzeihung der Modembenutzer. Bilder sind zwischen 200-400KB groß. :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Genau!
    Pdm müsste wirklich mal dran sein:) Dann würd i auch mal vorbei gucken...

Hafthorn, Dailys, BarGelb oder vielleicht im Happy Hour?

Greetz
    Matthias

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Das heißt hier immernoch Berliner TT Stammtisch! Und nicht Umlandstammtisch! :D :D
    Wie siehts denn mit dem Termin diesen Monat aus?
    Für mich ist der 19.12. noch ok, sind vielleicht andere schon in Urlaub, o.Ä.?

• 19. wäre ok, aber wenn möglich dann Fr'hain. Muß Fr. und Sa. arbeiten, kann dann eh nur für ne Stunde vorbei kommen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ich melde mich mal für die nächsten beiden ab - diesmal wirklich :D :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Friedelhain wäre auch mein Ding.

Darf ich einfach mal das sympathische "Enzo", Eingangs der Stralauer Halbinsel vorschlagen?
    Würde mich dann selbstverständlich auch um Reservierung und Co. kümmern.

Tony

• Hört sich nicht schlecht an. Ich wäre dabei. Was sagen denn die anderen? Ist ja noch ein bißchen hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!