Glückwünsche auch von mir! Wünsch Dir alles gute Gordon! Feier schön...
...und laß Dich mal wiede rauf nem Stammtisch blicken!
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Glückwünsche auch von mir! Wünsch Dir alles gute Gordon! Feier schön...
...und laß Dich mal wiede rauf nem Stammtisch blicken!Werd ich tun, hoffe auch das ich Zeit hab. Bis denne
-
Puuh ... manche Threads verliert man irgendwie aus den Augen ...
Um die vor einem halben Monat gestellte Frage vom "Mond" zu beantworten. Ja ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen Rechner geborgt bekommen - war so ziemlich das einzige was ich hatte. Der Rest wurde (wiedereinmal) gestohlen.
Aber zurück zum Thema:Diesen Monat dürfte das Treffen wohl so gegen den 19. sein oder? Wenn ja wäre das irgendwie blöd weil ich dann gar nicht in Berlin bin Hoffe ich bekomme das nochmal irgendwann auf die Reihe ...
-
*hochschieb*
Habe heute erschreckend festgestellt, dass ja am Freitag wieder Stammtisch ist
Wie wär es mal wieder mit F´hain, oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
20 Uhr wäre ganz praktisch, -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
[...]oder hat jemand einen anderen Vorschlag?[...]
Im Prinzip ja, aber leider macht der Bundespressestrand seine Abschlußparty für diese Saison scheinbar gerade am 18. Sept., für unseren Stammtisch also genau einen Tag zu früh. Habe keine Infos, ob die am 19., für den ja geeignetes Wetter angekündigt ist, nochmal öffnen.Grüße,
Steffen. -
Hallo,
Wir können erst um 21.00 h kommen, außer wir machen es in Prenzl. Berg, dann geht auch schon 20.30 h.
Also, Leuts, wie siehts aus? Macht mal eine Äusserung.
Karl
-
Hallo Freunde der gepflegten Handyquälerei,
da ja bisher noch nicht feststeht, ob, wann und wo, und ich morgen evtl. nicht dazu komme den Thread im Auge zu behalten: Könnte mich jemand offline informieren, wenn Zeit und Ort feststehen - Damit mir's nicht geht wie beim letzten mal: Die Datumsänderung habe ich noch in TT gelesen, den Treffpunkt per Telefon erfragt, aber von der Vorverlegung auf 16h habe ich erst bei meiner Ankunft zu typischer TT-Stammtisch-Zeit von 20h erfahren.
Der von mir oben genannte Bundespressestrand kommt als Treffpunkt für morgen leider nicht in Frage, da er für dieses Jahr leider definitiv heute zum letzten mal öffnet. Die Warmduscher wird's vielleicht ohnehin freuen, wenn's nach Drinnen geht, wobei bei mir auch gerade 'ne Erkältung im Anflug zu sein scheint.
Grüße,
Steffen. -
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Wir können erst um 21.00 h kommen, außer wir machen es in Prenzl. Berg, dann geht auch schon 20.30 h.
Na dann das Xion? Waren wir ja schon lange nicht mehr -
So, dann also gerne das Xion. Gegenvorschläge? ..........keine.......... okay
Na denn, bitte alle mal kommen, die noch nie dabei waren und auch alle die schon mal dabei waren, sofern in Berlin........
Karl
-
Bin dabei!
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!