Was ist denn mit dem Treptower Park?
Noch ein bißchen das Wetter genießen.
Am besten so gegen Nachmittag. 16:00?
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Treptower Park ist schön, die Zeit würde mir auch passen
-
Sagen wir 16:00 im Biergarten Zenner? Da die Örtlichkeit einen Burgerking beinnhaltet, werde ich auf die Mitnahme meines fabulösen koffergrills verzichten . Ich hoffe Ihr könnt es einrichten...
PS: Können wir wieder ein bißchen Pünktlichkeit in unsere Treffen bringen? Es kann doch eigentlich nicht sein, daß i.d.R. die ersten erst eine Std. nach der vereinbarten Zeit auftauchen!
-
Ich muß bis 17 Uhr arbeiten, vor 17:30 werde ich nicht da sein. Normalerweise schinder ich bis 18 Uhr, aber mein Chef hat eingesehen das ich diesen sehr wichtigen Termin habe den ich wahrnehmen muß...
Er profitiert ja auch davon, seit dem ich da arbeite hat er auf seinem ME45 ein neues Betreiberlogo, große Schrift ist eingestellt, er braucht keine Brille mehr beim Telefonbuch und heute bekommt er Akkus fürs Schnurlose... "So ein Scheiß, da wollen die Frauen was Neues ohne Strippe und dann hält der Akku nach einem Jahr nur noch 10 min..." Schon mal an neue Akkus gedacht? " Das geht? Kann man die denn rausnehmen?" -
Ich mach mich jetzt gleich auf zum Flughafen!
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Monat und ein entspannten TT-Stammtisch im September!
@ Berlibärchen: nochmal vielen Dank für das Angebot! :top:
-
alles klar, schönen Urlaub
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich mach mich jetzt gleich auf zum Flughafen!
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Monat und ein entspannten TT-Stammtisch im September!
@ Berlibärchen: nochmal vielen Dank für das Angebot! :top:
Viel Spaß! Ich düs nächste Woche Richtung Frankreich
-
Hey ihr nassen Säcke
ich vermisse Euch, kann ja nicht sein das ich mit NoKiA4LiFe als einziger die Berliner Fahnenstange hochhalte... Wer fliegen will sollte sich beeilen, die Preise steigen und liegen schon bei 88 Euro (hin/rück) mit Germanwings
Ich weiß, Tegel ist nicht F´hain und soooo weit, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen
-
Ich wollte gerade den Rechner ausschalten, da sehe ich, daß 1sthandy heute Geburtstag hat.
Also:
Herzlichen Glückwunsch Gordon und alles Gute!
Viele Grüße,
Lanturlu -
Danke, dass Du mich nicht übersehen hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!