Hi Leute,
ich bin diesmal nicht dabei.
Viel Spass
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich bin diesmal nicht dabei.
Viel Spass
Karl
Also da es ab morgen nicht mehr so gutes wetter sein soll können wir das mit dem grillen glaub ich vergessen.....
Ich war neulich mal wieder im Xion... wie wäre es mal wieder damit?
Wo und was ist das "Xion"?
Gibt da im Notfall einen Biergarten?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wo und was ist das "Xion"?
Hast Du den Smiley hinter der Frage vergessen, oder vergessen, daß im die Treffen im September und Oktober dort stattgefunden haben?
Für die, die nicht dabei waren: Prenzlauer Berg, Pappelallee Ecke Stargarder Str.
Xion wäre aus meiner Sicht in Ordnung, allerdings gibt es dort anstelle eines Biergartens nur Tische vor der Tür.
Wird aber diesmal ein kleines Treffen werden, ohne Handykarl. Steffen kann ja ebenfalls nicht kommen.
Vielleicht wäre es keine so blöde Idee, das Treffen einfach um eine Woche zu verschieben? Wie sähe es da aus?
Grüße,
Lanturlu
Aaahh, stimmt, jetzt klingelts.
Hatte nur den Namen der Örtlichkeit vergessen.
Zu meiner Verteidigung: Ich war nur einmal da.
NACHTRAG: Ich wäre eigentlich auch nicht böse, wenn wir die Sache auf nächste Woche verschieben. Ist Zeitlich alles etwas knapp.
Hi,
wäre auch einverstanden um eine Woche zu verschieben. Vielleicht können wir ja dann grillen.:D
Gruß,
Chris
Eine Woche Später....super....wär mir natürlich recht.....
Karl
Ich denke dann verschieben wir den Stammtisch hiermit von diesen Freitag auf nachsten Freitag.
Also: Freitag, der 27.6.
Uhrzeit und Location kurzfristig, je nach Wetter!
Schade, ich wäre gerne mitgekommen bin aber leider an diesem Wochenende nicht da.
Ist das denn jetzt endgültig???
Es dürfen schon Vorschläge bez. der Örtlichkeit und Wetten auf das Wetter abgegeben werden!
Wer kommt denn überhaupt?
Möchte Gordon uns nicht nochmal in seinen Garten einladen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!