Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich habe eigentlich meistens Zeit. Bin allerdings nicht so der Grillparty-Freund, aber trotz meines Alters, das jetzt leider enttarnt wurde, halbwegs flexibel. ;)
    Und wenn dann wäre es ein allgemeines Geburtstags-BBQ, schließlich hatten wir in den letzten Tagen noch ein weiteres Geburtstagskind, das trotz eines vollendeten Vierteljahrhunderts keinen Thread spendiert bekam.

Wer denn?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Dafür hatte der aber eine Grillparty! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• So, in einer Woche ist es zwar erst so weit, aber ich will jetzt endlich mal wieder Grillen!! :D

Dieses WE soll das Wetter doch gut sein. Wer hätte denn ganz kurzfristig morgen Zeit?

• Hallo mal wieder...

...dieses WE sieht's bei mir auf jeden Fall besser aus, als eine Woche später. So gesehen käme mir eine solche Aktion voll entgegen. :top: Ich bin also dabei (soweit mich mein marodes Rad noch trägt) Bzgl. der Einzelheiten (Tiergarten!?) bräuchte ich dann aber noch einen Offline-Informanten! ;)

Grüße,
    Steffen.

• Ich bin die nächsten Wochen erstmal außer Gefecht gesetzt, bin im Krankenhaus :( Was genau wissen die noch nicht, kann ich nicht mehr richtig laufen, hat warscheinlich ein Nerv erwischt... naja, wird schon wieder ;)

Viel Spaß beim Grillen und Treffen,

Gruß
    berlibaerchen

• Au weih, dann wünschen wir Dir natürlich alles Gute und daß Du schnell wieder auf den Beinen bist (im wahrsten Sine des Wortes!!) :top:

Das Grillen ist ja jetzt auch vorbei. War mal wieder schön.

Bis nächste Woche!

Der Seb

• Ach, ist ja schade. Ich hätte Zeit gehabt. Nächstes Wochenende bin ich in Frankreich - sieht schlecht aus mit TT-Treff, außer, Ihr verlegt den nach Paris :D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Wie siehts denn Freitag aus?
    Ich könnte ja schon wieder Grillen (Bin eh der Meinung, daß man bei dem Wetter jeden 2. Tag Grillen sollte :D )!
    Mal schauen was das Wetter macht.
    Mittlerweile ist unser Lanturlu ja auch zum Grillmeister (wider Willen?) aufgestiegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!