Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Als Berlinurlauber der letzten Woche hab ich jetzt doch mal bei euch hier reingeguckt...

Ich glaub, um ein gescheites Treffen zu organisieren, muss da mal ein Hesse ran! :D

Dummerweise war ich ja jetzt grad erst in der Hauptstadt... na, mal gucken, Mai oder Juni bin ich bestimmt mal wieder da und erklär euch dann, wie wir Frankfurter das mit den Treffen ohne viel Gedöns hinbekommen :p :D (Fängt z.B. schon damit an, dass man für jedes neue Treffen auch einen neuen Thread aufmacht, damit alle wissen, wann es wo lang geht... ;))

Aber dann lasst euch mal nicht weiter im Durcheinander stören... trotzdem noch ein kleiner Tipp: fangt schonmal an für die Entwicklungshilfe aus Hessen zu sammeln (und jetzt)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du bist erst 20? :confused: :D

LOL! :D

Zitat

... inkl. Ringelpietz mit anfassen (okay, ginge auch ohne) ...

Da werden jetzt aber bestimmt 1-2 Leute verdammt traurig sein... :D

Also von meiner Seite aus würde das i.O. gehen.... Vorraussetzung natürlich der Andi erscheint hier in der Stadt überhaupt.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (Fängt z.B. schon damit an, dass man für jedes neue Treffen auch einen neuen Thread aufmacht, damit alle wissen, wann es wo lang geht... ;))

Dit is keen Treffen, dit is nen Stammtüsch! Aber wieso nicht April? Du willst ja wohl nicht erzählen, daß du nach einer Woche Hauptstadt die Nase schon wieder so voll hast, daß du dich erst wieder im Mai oder Juni hintraust!?

Eben. :D

Also, abgemacht. DUSA kommt, Andi kommt, Seb kommt.

• Zitat

Dit is keen Treffen, dit is nen Stammtüsch!

Dit iss vielleicht 'n Grund, aber noch lange keen Hindernis, jedesmal neu 'n Thread uffzumachen! Außerdem lassen sich dann da ooch viel besser Postings schinden, wa?! Lasses Dir vom Meister gesacht sein :D

Zitat

Aber wieso nicht April? Du willst ja wohl nicht erzählen, daß du nach einer Woche Hauptstadt die Nase schon wieder so voll hast, daß du dich erst wieder im Mai oder Juni hintraust!?

Wat gloobst Du, wie voll meine Nase nach einer Woche in dieser Drogenhölle jewesen iss? :D Dit mit dem "pss, suchst Du?!" iss ja schlimma als hier in der Bankenstadt am Meen :eek: Dafür aber echt jute Preise, wa! Der Döner schon für nen Tacken - da krichste hier grad ma 'n Viertl für :(

Un April wohl deshalb nich, weil ich da schon wo annersder meine restlichen Urlaubstage aus'm letzten Jahr abbaue un denn bin ich noch auf ner Weiterbildungsveranstaltung... schaut also eher düster aus.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Dit is keen Treffen, dit is nen Stammtüsch! Aber wieso nicht April? Du willst ja wohl nicht erzählen, daß du nach einer Woche Hauptstadt die Nase schon wieder so voll hast, daß du dich erst wieder im Mai oder Juni hintraust!?

Eben. :D

Also, abgemacht. DUSA kommt, Andi kommt, Seb kommt.

Da Berlin des öfteren zu Onkel DUSA kommt, muss er nicht herkommen. So leicht is dit! :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Da Berlin des öfteren zu Onkel DUSA kommt, muss er nicht herkommen. So leicht is dit! :D

Edith: Ihr habt recht: er muß öfter herkommen, sein Balinan is unta alle Sau!
    (ick sach nur: der Meesta hattet jesaacht! :D)

[small]Und ich hab auf Zitat und nicht auf Edit gedrückt. Postingschinden at its best[/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ey Leute, dit is keen Chat hier, oda wat! Nur weil der Andi Leute nicht umlegen kann...

ROTFL.
    Ach nee, wat de nich sachst.... Det merchkt aba keena. :D
    Bisher hat och keen Mod zujejebn, det er sich d'n Zred hier durchlesn tut. Det macht doch ooch keene Sau freiwillich. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Der Jochen hat mich auf einem Freiburger Treffen nur deswegen erkannt, weil in irgendeinem Berliner Thread mal ein Foto von mir war. Sei dir da also nicht zu sicher, "die" lauschen hier überall. :D

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Bisher hat och keen Mod zujejebn, det er sich d'n Zred hier durchlesn tut. Det macht doch ooch keene Sau freiwillich. ;)

Also Mod = Sau!? :D

Wenn morgen bei mir äh Oliver steht "User ist gesperrt" ist alles klar... :p

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!