ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Zum Glück gibts handys mit vibra.....
und Du meinst er schiebt die sich in den .... :eek: Nokia 6969
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Zum Glück gibts handys mit vibra.....
und Du meinst er schiebt die sich in den .... :eek: Nokia 6969
Ich denke eher er schiebt was in den Antennenanschluß....
Du meinst einen normalen Außenantennenanschluß beim Handy :eek: Ok, so gross ist er ja nicht (der Azu), aber ob das passt :confused:
Meinst selbst dafür ist das Ding zu klein?!
Vielleicht gibts ja von nokia bald nen latexhandy mit turbovibra.
Der reicht doch für den Anfang
PS: Jemand Interesse an einem schwarzen PC-Gehäuse CS-601, gedämmt, 350W NT?
Ist das jetzt nicht ein bisl OT?!
BTW: Mein Aopen Gehäuse H700B ist mir da aber 10x lieber....
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ist das jetzt nicht ein bisl OT?!
Wer hat denn damit angefangen :confused:
Was das Gehäuse betrifft: Soll ja nicht für den Eigenbedarf sein, manchmal passt es ja das grade jemand so ein Teil sucht
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Wer hat denn damit angefangen :confused:
Na Sebastian war es.... höhöhö :D:D:D
Er hatte ja schon öfter die Tendenz dazu, aber jetzt ist er endgültig abgestürzt.
(Ich spreche von diesem Thread, nicht von Mickey. )
Ihr habt ein Glück, daß sich das kein Moderator freiwillig antut und hier reinschaut.
Aber wenn wir gerade dabei sind: Das Nokia 6969 ist doch schon ein sehr altes Modell. Wann kommt denn der Nachfolger mit UMTS, Videotelefonie und 1,3 Megapixel-Cam?
Um auch wenigstens etwas sinnvolles zu schreiben, auch wenn es keine Neuigkeit ist: Ich bin morgen auch wieder dabei.
Grüße,
Lanturlu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!