Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Mit "meinen" Hintergedanken....? ;) :p

Freitag bist du fällig... *G*

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hat Dir Selzi etwa nicht gereicht und hast Du auf Arbeit nicht genug Spaß...?! :D

Hiiiiillllllfeeeeee..... :eek:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Hat Dir Selzi etwa nicht gereicht und hast Du auf Arbeit nicht genug Spaß...?! :D

Hiiiiillllllfeeeeee..... :eek:

Das ist kein Chat hier. :D

Wenn du nicht gleich ruhig bist, wird dein T39 den Freitag nicht im Stück überleben. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Och menno, das ist Erpressung... :(

Könnten wir nun bitte BTT kommen!? :D

• Zitat

Könnten wir nun bitte BTT kommen!? :D

Welches Thema eigentlich? :D

Aso, ja, also ich würde das Xion vorschlagen, Karl hat da sicher auch nix dagegen. *g*

• Zitat

Hat Dir Selzi etwa nicht gereicht und hast Du auf Arbeit nicht genug Spaß...?! :D

Evtl kann Karl ja ne Azubine einstellen, dann hat er schon 2 Frauen zu Auswahl :p

*schnellduckundweg*

Xion ist ok ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Hey sachsenpauleazu, von der blonden haste ja gestern gar nichts erzählt!
    wer, wie, wann, was, wo??? :D:D

Ich wünsch viel spass im xion,

gruss, chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Sachsenpaule!!!

Hey Chris, ich denke mal er hat wieder versagt als es hart auf hart ging.... :D:D:D

• Der arme, immer diese täglichen persönlichen Niederlagen.
    Zum Glück gibts handys mit vibra..... :rolleyes::D

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!