Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Na gut, werde dann mal gegen 19.00 hier schluss machen, wenn man mich läßt, mir Andreas unter den Arm klemmen und zum Via Nova fahren.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Bin ich cheffe, jawohl, hört aber nicht keiner auf mir! :D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    ... MDA III ist noch in meinem Besitz ;)

aber nicht mehr lange! :D

Kommt denn sonst noch eine(r)?

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

Kommt denn sonst noch eine(r)?

Also wenn Ihr dem Stift nicht Urlaub gegeben hättet wäre es bestimmt noch einer mehr.... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• An diesem Freitag dem 19.11. ist es wieder so weit.... ;)

Irgendwelche Vorschläge oder gehen wa gleich ins VN!? :D

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    An diesem Freitag dem 19.11. ist es wieder so weit.... ;)

Irgendwelche Vorschläge oder gehen wa gleich ins VN!? :D

Wir waren auch schon lange nicht mehr im Xion. :)

BTW: Du könntest ja etwas eher zu uns in den Shop kommen, dann könnt ich mir gleich das T39 anschauen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja könnte man machen, Xion wäre okay..... und ja mein Baby mußt Du Dir unbedingt anschauen.... :D

Dann kannst Du ja gleich mal erzählen wie das hier noch ausgegangen ist..... :D:D:D

• LOL

Ist echt schlimm mit deinen Hintergedanken...

Bis Freitag dann ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!