Na gut, werde dann mal gegen 19.00 hier schluss machen, wenn man mich läßt, mir Andreas unter den Arm klemmen und zum Via Nova fahren.
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut, werde dann mal gegen 19.00 hier schluss machen, wenn man mich läßt, mir Andreas unter den Arm klemmen und zum Via Nova fahren.
Karl
Bist Du Cheffe oder was? Gibst Du Befehl zur Teambesprechung außerhalb an neutralem Ort, Via Nova
Bin ich cheffe, jawohl, hört aber nicht keiner auf mir!
Karl
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
... MDA III ist noch in meinem Besitz
aber nicht mehr lange!
Kommt denn sonst noch eine(r)?
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Kommt denn sonst noch eine(r)?
Also wenn Ihr dem Stift nicht Urlaub gegeben hättet wäre es bestimmt noch einer mehr....
An diesem Freitag dem 19.11. ist es wieder so weit....
Irgendwelche Vorschläge oder gehen wa gleich ins VN!?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
An diesem Freitag dem 19.11. ist es wieder so weit....
Irgendwelche Vorschläge oder gehen wa gleich ins VN!?
Wir waren auch schon lange nicht mehr im Xion.
BTW: Du könntest ja etwas eher zu uns in den Shop kommen, dann könnt ich mir gleich das T39 anschauen.
Mickey09
Ja könnte man machen, Xion wäre okay..... und ja mein Baby mußt Du Dir unbedingt anschauen....
Dann kannst Du ja gleich mal erzählen wie das hier noch ausgegangen ist..... :D:D:D
LOL
Ist echt schlimm mit deinen Hintergedanken...
Bis Freitag dann
Mickey09
Mit "meinen" Hintergedanken....? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!