Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Steffen
    Vielleicht sollte dann noch Jemand Tim vom Treffpunkt VN in Kenntniss setzen.

Grüße,
      Steffen.

Done.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich fürchte, das kommt für heute etwas zu spät...
    ...aber dann müssten sich alle, die heute kommen wollen, in irgendeiner Form melden und bestätigen, daß sie die Änderung mitbekommen haben oder angerufen werden.

Genau das wäre ein Problem gewesen, jedenfalls bei mir.

PS: Wenn wir schon bei Rechtschreibfehlern sind:

Zitat

Original geschrieben von Steffen
    ...direkt am Flutgraben zwischen K'berg und Treptow.

:D;)

Gruß
    berlibaerchen

• Das ist ja nett! Habe mal im diesem Community-Thread gelesen und angenehm überrascht, wie viele Leute anscheinend aus Berlin kommen.
    Vor allem, dass wahrscheinlich einige bei mir ums Haus wohnen und die ein oder andere Lokalität bei mir um die Ecke kennen (siehe "Via Nova" von Der_Mond).

Werde jetzt hier mal öfter lesen!

Nett! :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Habe das gestern abend (resp. heute Nacht :rolleyes: ) nicht mehr mit allzuviel Auffassungsgabe verfolgen können, daher meine frage (wie solls auch anders sein): WANN DENN? WO DENN?

Lust hab ich auf jeden Fall. Postet einfach und dann sehen wir uns, wenns günstig liegt!

MfG

P.S. berlibaerchen: Dann kann ich mich ja ja auch persönlich bei dir bedanken (siehe VoIP-Einstellungen an der Fritz!Box Fon WLAN! :D )

SAWLE Nr. 203/333

• Habe das gestern abend (resp. heute Nacht :rolleyes: ) nicht mehr mit allzuviel Auffassungsgabe verfolgen können, daher meine frage (wie solls auch anders sein): WANN DENN? WO DENN?

Lust hab ich auf jeden Fall. Postet einfach und dann sehen wir uns, wenns günstig liegt!

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    WANN DENN? WO DENN?

Jeden 3. Freitag im Monat ab 20 Uhr, die Lokation wechselt, jeder kann da Vorschläge machen ;)
    Nächsten Freitag muß ich leider arbeiten :(

Gruß
    berlibaerchen

• Der 3. Freitag im Monat wäre heute, allerdings haben wir uns ja erst vor zwei Wochen getroffen. Wie ist da die Interessenlage? Kurzfristiges Treffen z.B. im Xion? Sonstwo? Um eine Woche verschieben? Erst im Oktober wieder treffen?
    :D
    (Die Allergiker unter euch sollte ich vielleicht warnen: Ich besitze vorübergehend(!) ein Nokia 6230. Darf man sich damit hintrauen? :rolleyes:
    Zum Glück gibt es in Berlin eine lange Tradition der Toleranz. ;) )
    BTW: Wann schauen Dominik und Gordon mal wieder vorbei? :)
    Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Um eine Woche verschieben? ...

Eine Woche verschieben wäre nicht schlecht, da ich heute nicht kann.

Zitat

Wann schauen Dominik und Gordon mal wieder vorbei?

Du fragst doch sicher nur nach den Beiden, damit Du nicht mehr der einzige Nokia-Besitzer bist... :D:D:D *duckundweg* ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!