Sag ich doch!
Was ich meinte: Kreuzberg wäre ein guter Kompromiss zwischen Spandau und Friedrichshain. Aber ich hab hier ja nix mehr zu melden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag ich doch!
Was ich meinte: Kreuzberg wäre ein guter Kompromiss zwischen Spandau und Friedrichshain. Aber ich hab hier ja nix mehr zu melden
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Wie ich dir schon beim letzten Zusammentreffen offen gelegt habe, wäre ich auch wieder für eine Lokalität im östlichen Teil Berlins.:D
Gruß Dominik
Verräter werde dafür sorgen, das Dein Visum für Spandau nicht verlängert wird
Wie wäre es den damit :eek:
Auch Spandau hat schöne Seite und auch ne gute Verbindung mit der BVG ob IHR es glaubt oder nicht
Ninja6
Ich will nicht nach Spandau... *g*
*angst*
Prinzipiell dabei bin ich aber am Freitag natürlich. Gegen das Xion hätt ich übrigens nix einzuwenden.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
*angst*
Prinzipiell dabei bin ich aber am Freitag natürlich. Gegen das Xion hätt ich übrigens nix einzuwenden.
Das geht mit im übrigen genauso...
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Nicht mal für nettes SonyEricsson Spielzeug?!
In Spandau is sogar schönes Wetter. - Da schaut man nichtsahnend aus dem Fenster und die ersten Mädels ziehen ihre Höschen aus... *g*
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nicht mal für nettes SonyEricsson Spielzeug?!
In Spandau is sogar schönes Wetter. - Da schaut man nichtsahnend aus dem Fenster und die ersten Mädels ziehen ihre Höschen aus... *g*
Gruß Dominik
Nur sind die "Mädels" bei dem Spandauer Altersdurchschnitt vom etwas älteren Kaliber (50Jahre -> Aufwärts) und auf den Anblick kann ich auch gern verzichten... :D:D:D
[small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Das geht mit im übrigen genauso...
Kurzposting: Also Xion? Karl hat bestimmt auch nichts dagegen.
Nach dem WAP-Posting jetzt ein längeres vom PC aus:
Dann sehen wir uns also heute abend im Xion. Ich werde mal versuchen, vor 20:30 da zu sein. Vor 4 Wochen hat das ja auch geklappt.
Das Senti in Kreuzberg hätte den Nachteil gehabt, daß dort kein Bahnhof in direkter Nähe ist und kein passender Nachtbus. Der N29 kommt dort nicht vorbei und der N44 zuckelt entweder Richtung Ostbahnhof oder in der Gegenrichtung zum Hermannplatz. Der Laden liegt ja auch direkt an der Grenze zu Neukölln.
Das (der?) Gänsemarkt in Spandau hat dagegen sogar einen S-Bahnhof in der Nähe. Am Bahnhof Stresow steigt aber auch tagsüber kaum jemand ein oder aus. In der Nacht kommt mind. alle halbe Stunde ein Zug, aber das sind dann wohl Geisterzüge, in den fast keiner sitzt.
Ansonsten jagt einem die verlinkte Beschreibung dieser Kneipe Schauer über den Rücken. :eek: Das von Steven beschriebene Problem betrifft Spandau meiner Beobachtung nach eigentlich weniger (auch wenn es häufig an Klasse mangelt ), aber auf den Laden scheint das wohl mehr als zuzutreffen.
Grüße,
Lanturlu
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Das Senti in Kreuzberg hätte den Nachteil gehabt, daß dort kein Bahnhof in direkter Nähe ist und kein passender Nachtbus. Der N29 kommt dort nicht vorbei und der N44 zuckelt entweder Richtung Ostbahnhof oder in der Gegenrichtung zum Hermannplatz. Der Laden liegt ja auch direkt an der Grenze zu Neukölln.
Wenn ich Dich korregieren darf:
Der N44'er fährt in der einen Richtung am Görlitzer Bhf. vorbei, dort hätte man auch in den N29'er umsteigen können, das sind übrigens nur 3 Stationen und die Busse sind mit ihrer Umsteigezeit auf ca. 10 min getaktet. Eigentlich sollte auch die U 1 noch fahren. In der anderen Richtung fährt der N44'er bis zum Hermanplatz und da hätte man dann wahlweise mit der U 7 oder der U 8 weiterfahren können bzw. mit diversen andern Nachtbuslinien...
Sportlich Aktiven wäre es möglich gewesen einen kleinen Ausnüchterungsspaziergang von ca. 10 min am Kanal entlang in Richtung Westen zu unternehmen, dort hätte sich dann der U-Bahnhof Schönleinstrasse gefunden (wieder U8), bzw. hätte man auch bis Görlitzer Bhf. laufen können, die Zeit wäre die selbe geblieben.
LG
Anja
Na gut, das echle-Com Team wird dann halt auch anwesend sein, wenn es schon so "nahe" ist.
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!