Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von DieGroßeKleine
    Wer übernimmt die Lokalauswahl und Reservierung??

LG
    Anja

Reservierung können wir uns doch schenken... die Gastronomen denken langsam wir wollen die veräppeln weil wir immer viel zu viele Tische (+STühle) reservieren... ;-)

Wie wäre es mal wieder im Xion?
    Oder bei Karl im Laden? :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    aus aktuellem Anlass gibt Sebastian übrigens eine Runde aus! :D

Langsam, vielleicht muss sich Seb noch etwas schonen. ;) :D

BTT:
    Ja, Reservierung können wir uns schenken, da bin ich der gelichen Meinung wie Steven. Aber als Lokal würde ich eher das Kant-Kaffee vorschlagen. Ab morgen hält die S-Bahn nämlich wieder direkt vor'm Haus! Falls das der Mehrheit hier zu bodenständig ist, dann könnte ich noch das Route 66 vorschlagen. Kurzinfo zu dem Laden gibt's z.B. bei Schlemmerinfo.de. Noch besser wäre natürlich Biergarten (CaNS), aber der Versuch, sowas im April(wetter) 'ne Woche vorher zu planen macht wohl wenig Sinn!

Grüße
    Steffen.

• Bei Karl ist zwar schön, aber Rauchverbot und mehr wie 8 Leute gehen in das Kabuff auch nicht, dafür ist billig (nicht der Laden, die Getränke) :D Kant-Cafe hört sich ganz gut an ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Das Kant-Cafe ist ok, da die BVG ihren Streik auf der Strecke endlich aufgegeben hat! :D

PS: Schaut mal, wer heute den 10.000sten Klick feiert:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• 10000...Das war ich aber nicht allein, oder :confused: :D
    Die BVG hat da auch gestreikt? Dachte die sind SEV für die S-Bahn gefahren :D

Gruß
    berlibaerchen

• Ähmmm Jungs,

eine kleine Bitte:
    Kann mir bitte jemand die genaue Adresse vom Kant-Kaffee sagen?
    Mein Mann sagt zwar: er weiß in etwa wie er in etwa da hin kommt... Aber das nützt mir nicht viel, da ich Fr. erst wieder mal zum Bowling gehe und daher erst so gegen 22 Uhr zum Stammtisch erscheinen werde.....

LG
    Anja

• Ist das denn zuviel verlangt, mal eben bis Seite 19 des Threads zurück zu lesen? ;) :D

Hier der Link zum Beitrag von Steffen: Klick

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Bei Karl ist zwar schön, aber Rauchverbot und mehr wie 8 Leute gehen in das Kabuff auch nicht, dafür ist billig (nicht der Laden, die Getränke) :D Kant-Cafe hört sich ganz gut an ;)

Aber Hallo,

klar sind die Getränke billig, ich geb ne runde Leitungswasser aus...... :)

Du hast aber auch sonst recht, wir sind nicht billig, aber günstig in jeder Hinsicht.

Wir lassen uns am Freitag dann auch mal ein bischen sehen, aber da es am anderen Ende Berlins ist, wird es wohl nicht vor 21.00 h klappen.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!