Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Ich werde mich morgen auch einmal beim Stammtisch von TT und HK sehen lassen, endlich habe ich mal Zeit dafür, bin so zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr da, falls ich erwünscht bin :) :cool:. klimajacke

• Ich muss auf jeden Fall bis 24:00 arbeiten. :(

@ Steven: ich meld mich danach mal, vielleicht seid ihr ja noch unterwegs.

@ Klimajacke: Wenn Du den Thread gelesen hättest ;) :D , wüsstest Du, daß jeder TTler willkommen ist!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    @ Klimajacke: Wenn Du den Thread gelesen hättest ;) :D , wüsstest Du, daß jeder TTler willkommen ist!

Ich habe den Thread gelesen. Das war ja auch ironisch gemeint. Die Örtlichkeit bleibt doch, oder? klimajacke

• Ich weiß noch garnicht genau ob ich es heut überhaupt schaffen werde... Ich veruche es zumindest.... Bis (vielleicht) später...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Die Örtlichkeit bleibt doch, oder? klimajacke

Die steht fest, Zion, Stargarder Str. ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ach Bärchen, Xion heißt der Laden.

Danke für deine konstruktive Kritik wegen der Homepage. Bin schon schwer am verbösern...

Übrigens, wenn du doppelt so viele Fehler findest, wie Zeichen auf unserer Homepage, dann bekommst du ein Nokia 6600 für 0 EUR inkl. T-Mobile 4 Jahres Vertrag im Tarif Relax 500 (ohne Grundgebühr)

Ich mach dann mal einen Tisch im Xion für uns bereit.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• X & Z, egal, oder? :D Bring den Vertragskram + 6600 mit, ich unterschreib den dann und Du kannst dann morgen versuchen den freischalten zu lassen :rolleyes: das 6600 bekommst Du aber nur wieder wenn Du alle Formatierungsprobleme zu meiner Zufriedenheit löst :D

Gruß
    berlibaerchen

• Hallo Leute,

so jetzt will ich doch auch mein Erscheinen kundtun, allerdings schaue ich erst nach 22.00 Uhr vorbei, vorher treffe ich mich noch mit den etwas längeren Jungs und Mädels :D Bis dahin müßt ihr mit meinem Mann vorliebnehmen *g

LG
    Anja

• Hi,

berlibaerchen: XYZ Ungelöst :D

Hab auf 19.00 h reserviert, weil die dort keine Reservierungen für später mehr annehmen.

Ist eh Happy-Hour bis 20.00 h. wir werden versuchen um 19.00 h dort zu sein, und alles weg zu trinken bis der Rest kommt.........:D

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi Mädels,

da diesen Monat der dritte Freitag auf die Cebit "fällt" (bezüglich dieses Satzes bin ich auf die Kommentare von seb und mond gespannt!:D ),
    mache ich hiermit den Vorschlag dasTT-Treffen diesmal eine Woche früher zu machen. Das wäre dann am 12.03.2004.

Was meint ihr dazu?

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!