Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Die Uhrzeit ist doch auch eigentlich jeden Monat die gleiche, oder?
    20:00 würde ich sagen.
    Ich werde zeitnah ;) da sein.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wir könnten dann ja auch schonmal das Thema CeBit ansprechen... Wer kann, wer will, wer muß... und wie kommen wir diesmal hin... Hab auf der CeBit Homepage nen Eintrittspreis con 36€ :eek: nachgelesen... Das ist teurer geworden oder?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hab auf der CeBit Homepage nen Eintrittspreis con 36€ :eek: nachgelesen... Das ist teurer geworden oder?

Keine Ahnung, wir haben doch noch nie bezahlt! :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Keine Ahnung, wir haben doch noch nie bezahlt! :D ;)

DU nicht. ;)
    Aber wir nehmen dein Angebot dankend an, diesmal auf eine Freikarte zu verzichten, sollten sie dieses Jahr nicht für alle reichen. :D :top:

Also dann, wieder im Fr'hain.
    Wir hätten ja auch eine "Berlibaerchen Wedding Party" veranstalten können. Dafür hätte sich dann ein bestimmter Stadtteil angeboten. :D
    Für eine solche Verstaltung hätte es vielleicht aber auch der Zusage einer Runde durch ihn bedurft. ;)
    (@fresh_Husband: Spaß beiseite. Wir stoßen natürlich auch so auf Euch an und wünschen Euch alles Gute. :) )
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• CEBIT 2004

Tach zusammen,

wie wir ja am Freitag beim Treffen schon ein wenig besprochen haben, besteht Interesse zusammen mit dem Bus zur Cebit zu fahren. seb99 hat sich bereiterklärt diese Busfahrt zu organisieren.

Jetzt natürlich die unausweichlichen Fragen:

Wer kommt mit?

An welchem Tag? Die Cebit ist vom 18 bis 24 März.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Also Wochenende kannste gleich knicken auf der cebit, das ist da so verdammt voll... ich würd wie immer auf freitag plädieren....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Also wir sind uns eigentlich schon fast einig, daß wir den Freitag fahren möchten. Dann ist es nicht so voll.

Das Busunternehmen heißt Holiday-Reisen und hat vor 2 Jahren eigentlich zu unseren vollen Zufriedenheit gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!