ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Dann klär mich doch auf!
Klugscheisser :mad: !
Ich häng mich mal aus dem Fenster (Stadtteilmäßig ).
Via Nova ist auf jeden Fall F'Hain, die andere Klitsche war IMHO schon Stralau, oder Treptow.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Dann klär mich doch auf!
Klugscheisser :mad: !
Ich häng mich mal aus dem Fenster (Stadtteilmäßig ).
Via Nova ist auf jeden Fall F'Hain, die andere Klitsche war IMHO schon Stralau, oder Treptow.
Zur geografischen Aufklärung ahnungsloser Berliner trage ich doch gerne bei...
Stralau oder auch "Alt Stralauer Halbinsel" gehört zum Stadtteil "Friedrichshain-Kreuzberg", nix Treptow oder so.
Ansonsten würde ich mirauch gern mal das Mc Nova ansehen...
So denn,
der Tony.
Hi,
ich sehe mir am Freitag mal diesen Schuppen an Wer vorbei kommen möchte kann das gerne tun (inkl. MPx200), ich geb einen aus
riverorange
die Friedrichhainsche Pampa ist das dann 100% nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
riverorange
die Friedrichhainsche Pampa ist das dann 100% nicht mehr
In der Tat, der Schuppen liegt definitiv im Westen.
Nur das er vielleicht sogar unserer Spandauer und Potsdamer Fraktion etwas zu weit westlich liegen könnte.
Ich habe übrigens gerade auf der Homepage diese "Bachelorette"-Party Angebote gesehen. Gibt es es sowas auch in Berlin? Dann könnte man ja vielleicht mal das nächste TT-Treffen dahin verlegen, damit sich die Mädels nicht so sehr langweilen. Nur auf die tollen "Ladys only"-Preise müssten wir verzichten.
*unverschämter Neugiermodus an*
Bist Du am Freitag eigentlich noch formal Bachelor oder schon Husband? Hast Du auch einen Link zu deiner Wedding Chapel und HoneyMoon Suite?
*unverschämter Neugiermodus aus*
Viel Spaß dort,
Lanturlu
@ Berlibärchen: Mensch, da kommt ja alles auf einmal! Geburtstag, Hochzeit und natürlich vor allem: Senior Profi!
Dann steht das Via Nova also fest. Ihr seid so gut zu mir!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
@ Berlibärchen: Mensch, da kommt ja alles auf einmal! Geburtstag, Hochzeit und natürlich vor allem: Senior Profi!
fehlt nur noch der dicke Jackpot in LV, dann gibt es MPx200 für alle
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
fehlt nur noch der dicke Jackpot in LV, dann gibt es MPx200 für alle
Das ist ein Wort!! :top:
Da werde ich Dich gerne dran erinnern.
Welche Uhrzeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!