Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Re: wer wann da?!

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    @all: Wer schafft es denn von euch eigentlich nicht zu 19.oo Uhr?!

Wenn ich so an die letzten treffen denke... da war ja um 19.oo Uhr meist nie einer da....

Ich schaffs auf jeden Fall bis 19:00, aber ich trink auch ohne euch ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wer wann da...

seb99: Jo na diesmal werde ich es auch ein bisl eher schaffen... bin spät. 19.30 Uhr da! Bestell mit schon mal ein Staropramen! ;-) Hoffe die haben das da.... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi,

icke werde auch recht früh da sein, wohl so gegen 19.30 h, wenn man mich hier weg läßt. Andreas kommt auch und vielleicht noch jemand!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• ....irgendwie scheint es hier in berlin heut keine richtiges Biergartenwettter zu geben... :( Hoffentlich gibt es dort auch warmen tee... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Rechtzeitig vor dem Treff ist hier wieder strahlend blauer Himmel...
    Ich hab die Wahl: Bowlen mit Kollegen oder Trinken mit Handyfreaks. Na was ne frage, die andern Pappnasen seh ich doch jeden Tag...
    Außerdem hab ich gar keinen Bock auf Bowlen...
    So, ich werd mal los. Bis nachher.

• Also bei mir siehts eher feucht als fröhlich aus. Aber natürlich bleibt alles erstmal beim Treffen. Wir können dann ja sehen wo wir unter kommen! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Es gibt ne Cocktailbar, eine Gaststätte, ein....was weis ich dort im Parter, wir werden schon nicht nass werden!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Na toll, kaum hab ich das Haus verlassen, fängt es draußen an zu regnen...
    Im Prater war ich der erste und wußt rst mal gar nicht, was ich anfangen soll...
    Kurz nach mir kam Andi2511 dazu, ohne daß ich ihn zuordnen konnte und setzte sich an einen der gerade getrockneten Tische.
    Na ja, irgendwann siegte die Neugierde, ich sprach ihn an, setzte mich dazu und stellte fest, daß wir uns schon von nem Umbau kannten.
    Dann wurde es auch so langsam voll, aber nicht wirklich wärmer.
    Nach jeder Menge Spielerei mit den Telefonen zogen wir es irgendwann vor, uns in die warme Gaststätte zurückzuziehen.
    Die war aufgrund einer größeren Gesellschaft brechendvoll.
    Aber lustig war es da drin allemal.
    Nun ja, ich fand es super, mußte aber schon gegen 22.00 die Runde verlassen und mich in Richtung Bett begeben.
    Nun ja, Bilder folgen bestimmt noch von den andern und vielleicht bin ich beim nächsten Mal ja auch wieder dabei.
    Schöne Grüße, Carsten.

• Hallo allerseits,

ja, war gestern ein netter abend und die kühle Luft war gar ned so schlimm, ausser wenn man nur ein T-Shirt anhatte (armer Legoman)

Aber naja, in der Gaststätte hat er dann gar nicht mehr gefrohren;) :cool:

Bilder sind in Arbeit. Die Billig-Digi wird aber nicht die tolle Qualität abgeben, Wie immer wird seb99 gut zu sehen sein! :-D

lanturlu, schicke mir Deine einfach mal per mail, okay. Lantulus dürften dann von der Qualtität auch besser sein!

Bis dann

Karl

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

lanturlu, schicke mir Deine einfach mal per mail, okay. Lantulus dürften dann von der Qualtität auch besser sein!

Die Bilder habe ich vorhin gemailt. Ich glaube aber nicht, daß sie von der Qualität besser sein werden. Meine Kodak PalmPix ist eher ein Spielzeug und wegen des Monochromdisplays im IIIxe kann man die Bildausschnitte und den richtigen Moment zum Auslösen nicht immer ideal wählen. Andererseits funktioniert eine PalmPix wahrscheinlich immer noch besser als bspw. eine Communicam.

Was ich gut fand war, daß die Teilnehmerzahl endlich mal wieder gestiegen ist. Mal schauen, wieviele beim nächsten Mal kommen.
    CU,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!