Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• @ Der Mond: Du willst ja nur sehen, daß mein armer kleiner Koffergrill entgültig zu Schutt und Asche zerfällt! :D

@ Lanturlu: Wie heißt es so schön: "Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten!" ;) Schöne Wegbeschreibung, die Du da gefunden hast.

Darf ich mal 'ne Uhrzeit ins Spiel bringen?
    Ich sag mal so gegen 19:00

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ne ne ne, ich lass euch noch etwas warten :p

Sie muß außerdem trainieren, dann ist ein Biergarten keine gute Alternative ;)*rausred*

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Ne ne ne, ich lass euch noch etwas warten :p

Sie muß außerdem trainieren, dann ist ein Biergarten keine gute Alternative ;)*rausred*

Hey was soll das heißen?!
    Wir "trainieren" doch auch! - Bier trinken! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• @all:

Hyhoooo allerseits - man, hätt doch glatt das Treff fast verpasst.
    Mensch "Der Prater" das ist ziemlich weit weg *gg* werd aber versuchen mich da durchzukämpfen - also das nächste Treffen in jedem Fall in Charlottenburg!!! *lol*

Gruß
    waskostas.de

Der_Mond: dank für die PM :-)

• Also ich komm auf 10 (Matheass?!? :D )
    Sollte nicht jemand einen Tisch reservieren?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Legoman
    Kann aber passieren, dass kurzfristig was dazwischen kommt... Bis morgen denn.

Bitte nicht schlagen Leute, aber es sieht bei mir wirklich nicht gut aus, ich muß warscheinlich arbeiten ...:(

• Hi,

seb99, ich kann ja mal anrufen da und einen Tisch für ca. 12 Leute reservieren. Wird dann auf meinen Namen gehen (also Echle, nicht handykarl:D ) probiers dann gleich mal..................................................................ne, geht nicht, auf der Homepage steht dass man nur für die Gaststätte und nicht für den Biergarten reservieren kann!

Tja, dann müssen wir glück haben! 600 Plätze sind ja auch nicht auf Anhieb voll!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• wer wann da?!

@all: Wer schafft es denn von euch eigentlich nicht zu 19.oo Uhr?!

Wenn ich so an die letzten treffen denke... da war ja um 19.oo Uhr meist nie einer da....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!