Ey Mann, da liest man mal ein paar Tage nicht mit und das ganze Leben geht an einem vorbei...
Aber ich hätte da sowieso keine Zeit gehabt! Jungs, beim nächsten mal, so es noch eins geben wird, bitte mehr Vorlauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ey Mann, da liest man mal ein paar Tage nicht mit und das ganze Leben geht an einem vorbei...
Aber ich hätte da sowieso keine Zeit gehabt! Jungs, beim nächsten mal, so es noch eins geben wird, bitte mehr Vorlauf!
Ja, war sehr schön, das Treffen in kleiner netter Runde, es waren aber mehr Smartphones da:
Ein Nexus 5, Ein Galaxy S3 und S4 und eine Galaxy Note 3 mit Smartwatch, ein Sony Ericsson Active, ein Panasonic Eluga, sowie ein iphone 4 oder 4s und 3 Symbian-Geräte, wobei ich leider vergessen habe, was das für welche waren, eines war auf jeden Fall ein Nokia
So, wann ist das nächste Treffen?
Keiner?
Das Interesse hat über die Jahre doch stark abgenommen!
Ich bin ja selber erstaunt, dass sich nach all den Jahren hier doch noch was tut. Aber ob es zu zweit so ein Riesentreffen wird?
Mach 3 draus.
Mich gibt es auch noch.
Im Prinzip gibt es noch einige andere Berliner TTT'ler. Ich weiß aber nicht, ob noch alle diesen Thread abonniert haben.
So spontan schaut man ja eher selten in das Community TT-Unterforum.
Schon vier..:-)
Wann denn?
Wenn es passt, würde ich ja auch mal vorbei kommen. Also nicht ganz so bald, sind ja Ferien und nicht alle da. Wenn es kälter wird haben mehr Zeit.
Ich hab auch die mail zum Abo bekommen. Hatte auch die letzte Zeit, wieder Zeit, bei TT öfter zu lesen.
Doppelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!