Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Naja, bei der momentanen S-Bahn-Lage (obwohl die ja langsam dauerhaft zu werden scheint! ), ist Spandau ja nur noch unter mühevollem Aufwand zu erreichen. Obwohl die Idee eines Treffens mal wieder gut ist! :top:
-
Da jibet ja och noch ne UBahn
Spaß bei Seite, ist ganz einfach dort hinzukommen. Und zur Pizzeria : das Essen schmeckt Bedienung ist freundlich und die Klo´s sind auch sauber. Ergo wat willste mär
Schreibt einfach wer kommen möchte, ich mache das dann klar :top:
LG
der Jörch
-
Je nach Datum wäre ich wohl auch dabei...Für Pizza bin ich immer zu haben
-
Hallo bin da, wer noch? Letzter Beitrag im September? Wassn los?
-
Den Stammtisch gibt es so gesehen nicht mehr... seit die Kneipe zu hat, hat sich keiner mehr so richtig dafür interessiert. Stammtisch über Weihnachten hat aber noch nie funktioniert. Ich von meiner Seite bin gerne bereit für einen neuen Versuch im Januar, wer noch?
-
Da meiner einer wieder in Berlin wohnt, würde ich gerne wieder einsteigen. Bin noch bis 11.01. im Urlaub, also nicht im Lande.
Dannach bin ich gerne dabeiMacht Euch schöne Tage !
-
Kommt natürlich auf Ort und Zeit an. Ich wäre auch dabei!
Vielleicht doch wieder das Via Nova in der Revaler Str.?
-
Find ich super toll schade das ich nicht mitmachen kann. Gibts so einen Treff vieleicht auch im Süden der Republik?
-
Darf man da als Neuling (Schäm)....:-) auch noch mitmachen?`..:-)
Was wird denn lieber gesehen? iPhone oder HD2..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!