Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Sonst keiner? Nur lanturlu und ich? Alle im Urlaub? :confused:


    Ich werde übrigens voraussichtlich erst nach 20:30 Uhr eintreffen. ;)
    Die Informationslage hier im Thread erinnert mich inzwischen an die im Juni. :rolleyes::D
    Da dieser Monat 5 Freitage hat, könnten wir den Termin auch um eine Woche verschieben, ohne zu sehr aus dem Rhythmus zu kommen, und auf besseres Wetter hoffen. Allerdings wäre es für eine solche Entscheidung schon sehr spät.
    Vielleicht treffen ja bis zum Mittag noch ein paar Rückmeldungen ein.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Jemand vor Ort?
    Ich hänge noch woanders fest und weiss nicht ob sich der Weg noch lohnt.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Falls wir uns im Tesoro treffen wollten, lohnt der Weg nicht wirklich. Die Resonanz vor Ort entspricht der hier im Thread. :D
    Ich würde sagen, ich esse meine Pizza auf und wir versuchen nächste Woche oder nächsten Monat einen weiteren Anlauf.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Wann Jenau is jetzt ma wida een Träffen ???


    sacht mal wat an damit alle jenau wissen, wann se kommen müßen


    Krisch ja bald den entzuch uff Euch :D


    Jruß


    der Jörch

  • wenn ihr et vor mitte Aujust hinkriecht und preislich an die armen Studenten denkt, kann ich es sicher einrichten, och mal zu kommen... ;-)



    cheers...

  • Theoretisch ist dieser Freitag der dritte Freitag im Monat, also immer im Kalender kucken und den 3. Freitag im Monat ankreuzen. Ich werde aber nicht dabei sein, falls er stattfinden sollte.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • wat hab ick denn immer mit dem Aujust? jemeint war natürlich Mitte Oktober... ;)



    cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!