Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• lol du wirst heute einen sehr unerfreulichen arbeitstag haben, ich hab das irgendwie im gefühl ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Dirk, Sex mit Lebensmitteln und Tieren zähle ich mal einfach nicht dazu ;)

So, und nun BTT please :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• welches topic eigentlich? ;)
    Ich glaub ich kann tote menschen sehen... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bäh seid ihr alle Garstig zueinander - ich frag mal die Mods, ob wir ein eigenes geschützes Unterforum kriegen für die kleinen Gemeinheiten, die Ihr sonst immer per firmeninternes Kommunikationssytem austauscht. :D

Übrigens ist Mickey09s Sexualleben (und von allen anderen Menschen und Lebewesen in diesem Forum) nichts fürs Forum - hier lesen Kinder mit! :(

Gut, vielleicht nicht hier in diesem Thread, aber trotzdem - Mädels haltet euch doch ein ganz klein wenig zurück.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• sagt mal bitte, welche drogen hat mickey09 wieder bekommen, das er so frei antworten konnte :D

und falls noch welche übrig sind, dann gerne her damit :)

wie wars den am freitag ?

konnte leider nicht an tanzen da mein arm mich sehr weit zurück wirft :mad:

gruß

jörg

• Wie sieht es diesen Monat aus? Der dritte Freitag ist bereits der 15.8.
    Zum TT-Camp fährt ja anscheinend niemand, so daß wir im Prinzip mit einer großen Runde rechnen könnten. ;)
    Ich hoffe, das Wetter entschließt sich mitzuspielen, damit unsere Süchtigen das Freiluftreservat nutzen können. :D
    Die Vorhersage von Wetteronline sagt derzeit leider etwas anderes.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Also ich wär diesen Freitag mit dabei. Wer kommt noch?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Sonst keiner? Nur lanturlu und ich? Alle im Urlaub? :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!