Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Hallo Mädels, Freitag, der 18.07.2008 wäre der 3. Freitag im Juli. Wer würde zum Stammtisch kommen wollen?

Hinweis für Raucher: Das Tesoro wird in Zukunft in zwei Teile aufgeteilt. in den abgeschlossenen Raucherbereich und den rauchfreien Bereich.

Ob dieser Umbauprozess (Einbau der Tür) schon abgeschlossen ist, weiß ich momentan noch nicht.

Ich würde vorschlagen, wir wechseln monatlich. einen Monat im Raucherbereich, einen Monat im Nichtraucher bereich.

D.h. diesen Monat, falls schon vorhanden, im Raucherbereich. Nächsten Monat dann im Nichtraucherbereich, oder umgekehrt, abhängig ob der Raucherbereich schon etabliert ist.

Wer das nicht will, darf gerne nur jedes zweite Mal kommen. Das gilt für Raucher und Nichtraucher.

Dies ist ein subjektiver Vorschlag eine Nichtrauchers :) der seine Konsequenzen ziehen wird im Falle des Falles

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ich kann diesen Freitag voraussichtlich nur etwas später kommen.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

D.h. diesen Monat, falls schon vorhanden, im Raucherbereich. Nächsten Monat dann im Nichtraucherbereich, oder umgekehrt, abhängig ob der Raucherbereich schon etabliert ist.

Wer das nicht will, darf gerne nur jedes zweite Mal kommen. Das gilt für Raucher und Nichtraucher.

Lass' mich raten, Du bist Raucher :D

Wenigstens in den warmen Monaten könnten die Raucher doch ihren Allerwertesten ins Freie begeben und draußen ihre Zigarette qualmen? Oder aber im s.g. neuen Raucherbereich?
    Ich habe ernsthaft überlegt, diesen Freitag auch (erstmals) zu kommen; wenn ich jetzt aber lese, dass das Ganze im Raucherabteil stattfinden wird, dann verzichte ich doch lieber und hoffe, dass ich auch irgendwann an einem Nichtraucherfreitag Zeit habe ;)

Nur mal so: Ein Raucher kann immer raus gehen, seine Kippe draußen qualmen und sich anschließend sich der Gruppe widmen. Ein Nichtraucher wird, sofern er mit am Tisch sitzt, zwangsweise eingenebelt und raucht passiv mit. Das muss doch nicht sein... :eek:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Muss ich dich enttäuschen, ich bin Nichtraucher

Ansonsten muss ich dir vollkommen recht geben, ich kenn aber die ganzen "Suchtopfer" aufm Stammtisch, darum der Vorschlag.

Wie es diesen Freitag anfängt hängt davon ab ob es die Tür gibt, die den "neuen" Raucherbereicht abtrennt - wenn di enoch nicht da ist, dann ist es ein Nicht-Raucher-Treff.

Im Moment (Stand 19.00 am 16.07.2008) ist die Rauchertür noch nicht eingebaut.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ich würd sagen wir setzen uns draußen hin und quarzen alle den clio voll :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich wär am Freitag auch dabei beim Treffen.

Der_Mond: Das mit dem clio vollquarzen klingt vernünftig... :D ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sag mal Matze kann es sein das Deine Signatur nicht TT-Regelkonform ist?! :confused: :D

*aufdenmeldebuttondrück*

:D:D:D

• kennst du wayne, steven? :D

ich war noch nie gesperrt... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    kennst du wayne, steven? :D

Zumindest nicht in diesem Forum... :D
    Dabei fällt mir eine andere Wayne-Frage ein. Wer hat voriges Jahr darum gebeten, daß der Titel dieses Threads geändert wird? Oder hat hier ein Moderator den historischen Bezug zu HK eigenmächtig entfernt?
    Der neue Titel ist in Ordnung, aber die Moderatoren sind bei Fragen dieser Art nicht immer treffsicher und schon gar nicht demokratisch. So wie vor 6 Jahren könnte es auch wieder eine Abspaltung geben. Der Berliner Stammtisch würde auch das überleben. Oder wird er gar zur Keimzelle der nächsten Revolution? ;)
    Als erste Amtshandlung des Revolutionskomitees wird Der_Mond für seinen Verrat an der Datenfront in eine Räucherkammer für Aale gesteckt und dem Rauch von 5 Stangen Zigaretten nach freier Wahl ausgesetzt. :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    kennst du wayne, steven? :D

Ja und!? Du hattest auch noch nie Sex, trotzdem wird es auch bei Dir irgendwann ein erstes mal geben, Glaub mir ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!