Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• BTW: Bin morgen auch am Start. ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Zu Erlösung aller werde ich morgen nicht erscheinen. Aber getestet werde ich nicht! ;)

Ach, eigentlich mögen wir dich ja alle sehr, von daher ist es auch schade, das du nicht dabei sein kannst/willst. Uns fehlt einfach dein Gesichtsaudruck, wenn wir über dich Witze reisen........:D *schnell wegrenn*

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mal im voraus gefragt :

am 21.06 ist wieder ???

Ja.
    Aber willst Du wirklich erst nach Mitternacht kommen? :confused: :D
    Denn das Treffen beginnt schon am Freitag, den 20.6. um 20 Uhr. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hai Ihrse,

Werd auch mal wieder im Lande sein, gebt mal ne Location an, dann schaue ich mal obs am Freitag passt.

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    gebt mal ne Location an

Wir sind seit länger Zeit nur noch im Tesoro (Stargarder Ecke Schliemannstr.).

Sonst keine Rückmeldungen?
    Wir haben doch nicht etwa jetzt schon ein Sommerloch? ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi,

achso, ist klar.

Werd es aber wohl doch nicht schaffen, da im immernoch an der Küste bin und keine Ahnung hab wann ich hier wegkomme.

Bis zum nächsten Versuch dann also ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!