Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Heute Treffen in Berlin? Was,wie,wo?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Tesoro http://www.tesoro-berlin.de - ab jetzt praktisch - meist sind wir bis ca. 0.00 h da ab und an auch bis 2 h :) Komm einfach vorbei

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Mal sehen, ob ich meine Freundin überzeugen kann ;)

Die kommt um halb 10 zu mir nach Steglitz. Würden uns dann (sofern sie mitspielt) gleich ins Auto setzen und nach Prenzlauer Berg fahren.

Würde mich freuen, endlich mal das ein oder andere TT- Gesicht zu sichten.

Grüße

Timo

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Also, nichtraucherecke bis Jörg mit Sohnemann weg ist, oder? Jörg?

Echt lieb von Euch gemeint und besten DANK auch dafür :top:

Aber leider bin echt sehr angefressen über 2 TT User die heute gegen 21 Uhr ein Treffen zwecks meines Mopeds angesagt hatten und nicht erschienen sind :mad:

Mit Onkelz Worten : D A N K E F Ü R N I C H T S :flop:

Besser kann ein WE nicht anfangen

Das nächste mal bin ich dabei incl. Fotoknipser damit TT auch was von Euch hat ( wenn die Damen und Herren es möchten

;) ) :top:

Ich hoffe nur Ihr hattet mal wieder einen schönen Abend zusammen und das die Bestellungen haben nicht all zu lange gedauert haben :D

Bis denne

Jörch

• Hi Jörch, ne heute ging es echt flott, die Tochter des Chefs war Flott - und das war den Steven auch wieder nicht recht - er wollte isch über den ungewohnt schnellen Service beschweren :D

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• wrywindfall:

...der will nur spielen, der tut nix... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• jSo, nun mal ein paar Tage früher - nächsten Freitag ist es wieder soweit - und wir haben mal wieder die Ankündigung, das jemand von Sony Ericsson mit dabei ist, der hat dann vielleicht ein paar Handys dabei, die es noch nicht zu kaufen gibt.

• die unentgeltlichen habe ich schon von ihm bekommen, also keine Chance :D

So, dann sind wir schon zwei, die fest zugesagt haben, hoffe mal das wir zwei nicht allein sind - das wäre dann doch recht wenig - ein paar meiner Jungs kommen bestimmt auch.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!