Hii Mond,
geht nicht auch 51:49:D
An Alle, habe jetzt für 19.00 reserviert für bis zu 8 Personen! mit Wunsch auf Platz am Fenstern, damit der lanturlu auch genug Licht abbekommt:D
Bis dann!
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hii Mond,
geht nicht auch 51:49:D
An Alle, habe jetzt für 19.00 reserviert für bis zu 8 Personen! mit Wunsch auf Platz am Fenstern, damit der lanturlu auch genug Licht abbekommt:D
Bis dann!
Karl
Ich freu mich schon auf die Berliner Preise, da gibt es wohl das Becks nicht für 1,6€ oder? :p
bis Danzig...
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Ich freu mich schon auf die Berliner Preise, da gibt es wohl das Becks nicht für 1,6€ oder? :p
bis Danzig...
Na da hol schon mal lieber die Sparbüchse raus!
Hab jetzt auch nicht alle (Bier-)preise im Kopf aber ein großes Kristall kost meist so um die 3€, obwohl es da natürlich auch positive wie negative ausnahmen gibt. Glaub Beck´s war so bei 2,50€?!
Laß Dich doch einfach überraschen!Dafür ist hier abends mehr los als in jeder anderen Stadt in Deutschland!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Na da hol schon mal lieber die Sparbüchse raus!
Hab jetzt auch nicht alle (Bier-)preise im Kopf aber ein großes Kristall kost meist so um die 3€, obwohl es da natürlich auch positive wie negative ausnahmen gibt. Glaub Beck´s war so bei 2,50€?!
Laß Dich doch einfach überraschen!Dafür ist hier abends mehr los als in jeder anderen Stadt in Deutschland!
EEK, 2,5 für ein Becks, da krig ich hier nen halben Kasten!!! *LOL*
Dann lass ich mich mal überraschen... *UNKLAR*
EEK, 2,5 für ein Becks, da krig ich hier nen halben Kasten!!! *LOL*
Dann lass ich mich mal überraschen... *UNKLAR*
...wie sollten nen eigenen Kasten Becks mitbringen...
...ob die da was dagegen haben in der Kneipe...?
EEK, 2,5 für ein Becks, da krig ich hier nen halben Kasten!!!
Sicher das da BECKS draufsteht und nicht bäcks oder bex ?!
Jetzt habe ich doch tatsächlich erst mit 10 Tagen Verspätung gelesen, daß das Motorola T720 auch cHTML-Seiten anzeigen kann. :confused:
Wäre schon nicht schlecht, das Teil mal in Aktion zu sehen.
Karl: Du hast nicht rein zufälligerweise ein Vorführgerät, bei dem Betatschen erlaubt ist?
Kaufabsichten habe ich allerdings nicht. Aber vielleicht würde es ja den Weg nach Jena finden?
Bis nachher dann,
Lanturlu
Zitat
Kaufabsichten habe ich allerdings nicht. Aber vielleicht würde es ja den Weg nach Jena finden?
Hat es schon, und zwar ganze 2 mal!
Mickey hat bestimmt nichts dagegen, wenn Du Dir seines mal ansiehst, denn gestern
durfte ich nur angucken!
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Jetzt habe ich doch tatsächlich erst mit 10 Tagen Verspätung gelesen, daß das Motorola T720 auch cHTML-Seiten anzeigen kann. :confused:
Wäre schon nicht schlecht, das Teil mal in Aktion zu sehen.
Lanturlu
ich bin schon wie blöd am konfigurieren, ich hoffe ich schaffe es bis Berlin, hab ja die Autofahrt lang Zeit...
cu,
Mickey09
So, bis Freitag ist nicht mehr lange hin, ich hoffe ihr habt die Kneipe schon gut gestestet
War dann doch etwas geschafft, da meine Regatta sehr lange ging, sonst wär ich gerne schon letzten Samstag dabei gewesen ...
Greets Gordon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!