Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wenn wir so weitermachen, landen wir noch bei den AntiPoden. :eek:
    Deshalb treffen wir uns bereits morgen, damit wir nicht in der nächsten Woche mit einem iPod konfrontiert werden. ;)

Das ist auch gut so, denn der wurde mir schon zu oft angetoucht! ;)

Vielleicht schaffe ich es morgen ja doch noch? :D

• Geht meist so um 20.30 los, wobei es auch 21.00 werden kann, bis mehr als zwei leute da sind, wir erkennen dich schon......oder kuck einfach nach einem Haufen alter und junger Säcken, wobei auch ein paar nette Ladies dabei sind/sein können. Dein Instinkt wird dich zuuns leiten :D

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hm, so langsam füllt sich der Tisch mit den üblichen Verdächtigen - einer bringt sogar 5 kg technik mit :D

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Bin leider schon auf einer anderen Weihnachtsfeier vorher etwas versumpft...

Irgendwie fängt das auch immer zu spät an hier!

• Moin moin aussm hohen Norden, habs leider mal wieder verschlafen, war sogar letztes WE in Berlin, so ein Mist aber auch.

Wünsche Euch auf jeden Fall schöne Weihnachten und ganz ganz viele elektronische Geschenke :D

Hoffe ich bin im neuen jahr mal wieder bei einem Treffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!