Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Der 3. Freitag wäre ja der 21.12., ob so kurz vor Weihnachten noch Leute sich treffen wollen? Also ich ja, aber nur zu 2.?

You and Yourself? :D
    Nein, Spass beiseite. Diese Witze haben wirklich schon einen Bart. (Mmh, wieso hat eigentlich der grüne Smiley eine Weihnachtsmannmütze aber keinen Weihnachtsmannbart? :confused: ;) )
    Ich hätte am zwar am 21. Zeit, habe aber bei Gesprächen festgestellt, daß der 14. zumindest zwei Teilnehmern besser passen würde.
    Das wäre dann 4 Wochen nach dem November- und 5 Wochen vor dem Januartreffen, so daß wir im Rhythmus bleiben würden.
    Gibt es Einwände gegen
    Freitag 14.12., 20 Uhr Tesoro ?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich könnte z.B. an diesem Freitag nicht sondern erst am nächsten...

Ein Argument mehr sich an diesem Freitag zu treffen :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich koennte auch am naechsten, nicht aber an diesem Freitag.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ganz Ehrlich - andreas und mir wäre der 14. lieber, denn dann glühen wir schon für die berlinphone interne Weihnachtsfeier am 15. vor :D

Ne im Ernst, evtl. ginge auch eine Woche später, doch das ist bei uns sehr unsicher!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Also ick wär am 14. auch dabei, Der_Mond wohl ebenso wie es aussieht. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Ninja, der Laden ist im Prenzlauer Berg http://www.tesoro-berlin.de in der Stargarder Str. 24 entweder s+U Schönhauser oder S+U Prenzlauer oder halt mit dem auto/motorrad/fahrrad....... :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    entweder s+U Schönhauser oder S+U Prenzlauer

jeweils Allee?
    Mmh, in der Prenzlauer Allee fährt zwar eine Straßenbahn mit Niederflurbetrieb, aber die Wagen wurden nicht so tief gelegt, daß man wie in Hannover die Straßenbahn plötzlich als U-Bahn deklarieren würde. ;)
    Dafür fährt in der Schönhauser Allee die U-Bahn bekanntermaßen hoch.
    Das ist genau wie beim Stammtisch. Manchmal bewegen wir uns auf hohem Niveau, aber gelegentlich wird der Humor etwas tiefer gelegt, bis es so unterirdirsch wird wie bei der Londoner Tube. :rolleyes::D
    Wenn wir so weitermachen, landen wir noch bei den AntiPoden. :eek:
    Deshalb treffen wir uns bereits morgen, damit wir nicht in der nächsten Woche mit einem iPod konfrontiert werden. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!