Eben, Steven, wenn du dir einen Spiegel auf den Stuhl gegenüber stellst, seid ihr schon zu zweit!
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Also im Via Nova war ich die Woche noch.
Da darf man rauchenIch weiß, ich bin soooo durchschaubar
-
Also ich werd wohl auch kommen, nachdem hier keiner mit mir zur Cebit fährt, tja
Dirk, die Mobilfunk-DVDs aus UK sind auch angekommen, bringe ich dann auch mit.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Eben, Steven, wenn du dir einen Spiegel auf den Stuhl gegenüber stellst, seid ihr schon zu zweit!Hehe, das sind wohl Erfahrungsberichte aus Deiner Praxis wa?!
Als ich würde am Freitag im Via Nova erscheinen, allerdings erst so gegen 21Uhr.
-
Das Via Nova hat ja kostenloses WLAN, da sind wir also richtig! :top:
Ich bin dann schon ein wenig früher da.
BTW Steven: Ich hab da noch nicht mal einen Spiegel! :eek:
-
Zitat
BTW Steven: Ich hab da noch nicht mal einen Spiegel! :eek:Oh oh Dirk, müssen wir uns jetzt sorgen um Dich machen?
Eventuell bist Du nachher Dein bester Kunde?:D:D:D
-
Na gut, also Via Nova.
Ich werde so gegen 20:00 da sein.
Reservieren muss man da nicht, oder?
Apropos, wieviele werden wir denn? Kommt der Handy-Dealer samt Crew auch? -
Wahrscheinlich sind wir wieder so ca. 8 Figürchen. Das bekommt man doch gegen 20:00 auch so hin, oder? werde dann auch etwa da sein und schon mal platzsichernde Maßnahmen einleiten!
-
Zitat
Wahrscheinlich sind wir wieder so ca. 8 Figürchen. Das bekommt man doch gegen 20:00 auch so hin, oder? werde dann auch etwa da sein und schon mal platzsichernde Maßnahmen einleiten!Hast Du Dein Spiegelbild da schon mit eingerechnet?!
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Hast Du Dein Spiegelbild da schon mit eingerechnet?!Nur dann, wenn du einen Spiegel mitbringst! :p
BTW: Glückwunsch zum Junior Guru! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!