ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Über den Tisch werden einige begeistert sein - andere weniger
Häh?!
So weit weg vom Klo oder wie?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Über den Tisch werden einige begeistert sein - andere weniger
Häh?!
So weit weg vom Klo oder wie?!
Nee, im *trommelwirbel* Nichtraucherbereich :cool:
LOL
Seit wann gibt es da einen Nichtraucherbereich?!
Du hast auch wirklich in der Revaler Str. reserviert?
Glaub ich reservier noch nen andern Tisch....
Wir sagen einfach dem Koch, dass der Deine Pizza ein wenig anbrennen lassen soll. - Dann raucht's und stinkt's auch ein bisschen...
Nee, im Ernst: Ich hoffe, alle kommen wegen des leckren Essens und der guten Unterhaltung mit netten Leuten?! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wir sagen einfach dem Koch, dass der Deine Pizza ein wenig anbrennen lassen soll. - Dann raucht's und stinkt's auch ein bisschen...
Das ist bei der dort nicht vorhandenen räumlichem Teilung eigentlich egal, da rauchts und stinkts auch so
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nee, im Ernst: Ich hoffe, alle kommen wegen des leckren Essens und der guten Unterhaltung mit netten Leuten?! :top:
...und nächstes mal reserviert Ihr nicht die Plätze.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
...und nächstes mal reserviert Ihr nicht die Plätze.
Tja, hätte ja auch jemand anders machen können.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Wie sieht es mit 1stHandy und taste7 aus?
Bin da, werde es gerade so schaffen. Bis nachher
Greets Gordon
PS: Könnt Ihr nochmal nen Bild von Euch posten, dass letzte Treffen ist bei mir schon so lange her Nicht, dass es wieder 2 Tische gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!