Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Na toll....


    :D



    Ich denke mal dann wird der Dirk wohl auch erscheinen?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Was'n das für eine Logik?


    Wasn das für ne Antwort?! :D
    Heißt das nun ja oder nein?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Heiß ich 'Dirk' oda wat? :D



    Keine Ahnung, der kann wirklich nur für sich selber sprechen, weil er sich ja im Moment häufiger im schönen Cottbus amüsiert. - Aber ich habe da so was läuten hören, bin aber nicht sicher ...

  • Super, dass mal wieder spekuliert wird. Sindwa inne BÜLD oda wat? :p


    Also BTT: Aus zuverlässigen Quellen habe ich läuten hören, dass ein Herr aus Hessen über CB nach B möchte und dabei einen Chauffeur gebrauchen kann. Der werde wohl dann ich sein und das genau an jenem ominösen Freitag! :top:


    Also Steven, ick komme ooch!

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Also Steven, ick komme ooch!

    <-- Dit hätte ja nu echt jereicht! - Mann mann, is dit kompliziert! :p



    [insider]Dass Ihr allerdings mehr als 3 Minuten im voraus planen könnt, ditte wundert mich ja nu wirklich! Da entdeckt frau ja noch völlig ungeahnte Talente! :D[/insider]

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Da seh ich dann auch endlich mal den JoPi wieder, wo er hier doch Luftlinie immerhin 5km weiter weg wohnt :D


    So ist das. Hier haben wir uns noch nie getroffen, nur in Köln, Münster und halt jetzt in Berlin. Frankfurt hat ja auch lange nicht auf dem Plan gestanden. Aber jetzt ja endlich wieder! :)
    Super, ich freue mich sowohl auf Berlin als auch auf das Treffen! :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Frau(en) sollte(n) kiekn, dit wa nich dit janze Wochenende vaplanen un zwa ohne diese kleineren Käräkters, wo öfters nur nerven tun, weil se imma nur rumzumäkln ham :p :D



    Ach ja, ick bin übrijens dafür, ins Via Nova zu jehn! Da schmeckt'it nämich bessa - und "Hauptsach', gudd 'gess..." ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Spricht jemand auf dem Treffen auch meine Sprache? :D
    Muß nicht saarländisch sein, ich kann nämlich auch Deutsch! ;)


    Ich dachte, dieses Via Nova wäre abgemacht?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Ach ja, ick bin übrijens dafür, ins Via Nova zu jehn! Da schmeckt'it nämich bessa - und "Hauptsach', gudd 'gess..." ;)


    Dafür wär ick uch! :top: :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!