Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Auch mal wieder ein 'Tach' von mir aus Pretoria.
    Konnte in den letzten Tagen leider an keinen PC. War jenseits von Zivilisation , Internet und Handyempfang.

Ich bin ab Samstag wieder in Berlin. Naechste Woche Freitag sollte also kein Problem sein.

Also dann, auf bald!

@ Steven: Danke fuer die Geburtstagsgruesse.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi Seb,

hab ich übersehen da du Geburtstag hattest. Gratulieren tut man jetzt wohl nicht mehr, aber dir alles Gute Wünschen tue ich hiermit und das du auch schön heil in Berlin ankommst am Freitag....! (Oh man das ist wieder ein Deutsch!!!!)

@all Berlinger Jungs und Mädels (?):

AmSamstag (14 Sept.) bekommt Berlin höchstwahrscheinlich promimenten Besuch aus der schönsten Provinz Ostdeutschlands, aus Jena.

Stendate und der Mickey09 besuchen die Hauptstadt und ich wollte einfach mal fragen wer Lust hat dann am Samstag mit uns zusammen die neue zur Disposition stehende Kneipe Xion zu testen, sozusagen ein Mini-Treffen zu spontanisieren?

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    [...]AmSamstag (14 Sept.) bekommt Berlin höchstwahrscheinlich promimenten Besuch aus der schönsten Provinz Ostdeutschlands, aus Jena.

Stendate und der Mickey09 besuchen die Hauptstadt und ich wollte einfach mal fragen wer Lust hat dann am Samstag mit uns zusammen die neue zur Disposition stehende Kneipe Xion zu testen, sozusagen ein Mini-Treffen zu spontanisieren?[...]

Lust hätte ich wohl! :) Alleine, dringende, unabwendbare Verpflichtungen halten mich davon ab, an besagtem Wochenende, insbesondere am Vierzehnten, in Berlin weilen zu können! :(
    (Das war jetzt Deutsch! ;))
    Schade, Schade! :( Würde natürlich gerne dabei gewesen sein! Aber wie wäre es mit so hochkarätiger Verstärkung nicht auch mal zu einem HK-Stammtisch - da konnte ich mein Erscheinen bisher noch immer Einrichten! ;)

Grüße
    Steffen

• Zitat

Aber wie wäre es mit so hochkarätiger Verstärkung nicht auch mal zu einem HK-Stammtisch - da konnte ich mein Erscheinen bisher noch immer Einrichten

Geht leider bei uns nicht, ist eben alles "wie a bissel weit"! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• moin,

wäre echt schön, wenn ihr am Wochenende schön zahlreich erscheinen könntet, ich wollte die verrückten Berliner TT-ler schon immer mal kennenlernen, den handykarl kennen wir ja schon. :)

@ lanturlu:

Wäre klasse, wenn du auch kommen könntest, da könnten wir doch ein paar WAP Erfahrungen austauschen :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich bin dabei! :)
    Um welche Uhrzeit eigentlich? Ich bin da flexibel.
    Ich hoffe, Karl hat sein 7650 noch nicht ausrangiert, sondern bringt es mit und das N21i, das Mickey09 vor ein paar Tagen im "Biete" hatte war nicht sein einziges. ;)
    Ich möchte doch gern mein neu erstandenes Eclipse mit anderen Geräten in Realität vergleichen.
    Nur eure R520m dürft Ihr erstmal in der Tasche lassen. Da blutet mein Herz dann doch zu sehr. :(;)
    Aber schon schade, daß Ihr euch einen Termin ausgesucht habt, an dem Steffen nicht da ist. Seine langjährige Erfahrung mit mobiler Datenkommunikation wird uns bei diesem Wap-Gipfeltreffen fehlen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich komm leider am Samstag mittag erst an und muß abends gleich wieder Arbeiten! :(
    Der Tag wird ein Grauß!!!!! :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Na es tut sich was. Zeitlich dachte ich so an 20-21 Uhr aber von meiner Seite her können wir auch schon um 18.00 h. oder jede andere Zeit!

Hey Seb99, wenn du feritg bis mit arbeiten, dann kannst du doch noch vorbeikommen. wenn der Tag eh schon so schlimm wird, dannkann das auch nicht mehr schaden;)

Mitleide habe ich auf jeden Fall mit dir !

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Zeitlich dachte ich so an 20-21 Uhr

Hmm, wenn ich Zeit finde, werde ich versuchen zu kommen, habe davor Regatta;)

Achso, meine Braut hat übrigends für das "richtige" Treffen Intresse angemeldet, vielleicht eine neue TTlerin ?:D

seb, kann Dich verstehen, dass Du vor unserem Treffen noch einmal arbeiten gehst :D :D :D ;)

Bis die Tage ...

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    [...]davor Regatta;)[...]

Daß Du mir mal nicht baden gehst! :D

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    [...]Wap-Gipfeltreffen[...]

Mein Bedauern habe ich ja bereits artikuliert, das will ich jetzt nicht weiter penetrieren. Daher an dieser Stelle nur soviel: Was haben ein Blinker und WAP (ich glaube, nicht nur bei O2) gemeinsam? :eek:

Also, Jungs, daß Ihr mir ja keine Schande macht, und nächste Woche bin ich dann auch wieder da; dann erwarte ich Euren ausführlichen Bericht!!! :D

Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    [...]Achso, meine Braut hat übrigends für das "richtige" Treffen Intresse angemeldet, vielleicht eine neue TTlerin ?:D

Den "Kult" haben wir zwar aus unserem Forennamen abgelegt - die Treffen heißen jetzt nicht mehr "Kult", sie sind es ganz einfach! :D

Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!