Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • :top: Super Idee würd ich sagen :)


    Muß man nur sehen was die anderen sagen.


    Ich wäre also nach langem mal wieder dabei. :)

    enjoy the little things ....

  • Mir scheint, die Berliner sind noch alle im Silvesterurlaub? ;)
    Oder keiner will mich treffen. :( :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nein, vielleicht sind wir nur einfach sehr gelassen. :D
    Denn innerhalb des von Dir angegebenen Zeitraums liegt mit dem 16.2.07 auch der 3. Freitag des Monats, an dem wir uns traditionell treffen. Das bald 5 Jahre alte Eröffnungsposting dieses Threads ist immer noch weitgehend gültig. :top:
    (Immer diese Newbies, die in einen Thread posten, ohne ihn gelesen zu haben. Und dann vielleicht noch mit der Ausrede kommen, er sei ihnen zu lang gewesen und sie hätten wichtigeres zu tun. :rolleyes::D )
    Aber mal Spaß beiseite:
    Ich freue mich darauf, darauf Dich mal persönlich zu treffen. :) :top:
    Auf den Kölner Jahrestreffen (war 4 mal dort) sind wir wohl immer aneinander vorbei gelaufen. ;)
    Grüße,
    Oliver

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ich dachte nicht, daß Berliner so traditionsbewusst und beständig sind, daß sie sich regelmäßig treffen. Im Rest der Nation läuft das eher spontan ab. Sehen wir mal vom Mainzer Eisgrubtreffen ab! ;)


    Na, das paßt doch!


    Habe gelesen, außer uns sind dann auch noch George Clooney, Robert de Niro und Angelina Jolie sowie wahrscheinlich Brad Pitt zu Gast in Berlin. Aber soviel Prominenz verträgt Eure Stadt ja bestimmt. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Neue Wege sind immer (meistens) gut! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Du kannst mir noch 5 Stadtteile/ Bezirke, wie auch immer das da oben bei Euch heisst, an den Kopf knallen. Das sagt mir nüscht! Das letzte Mal, als ich in Berlin war, stand die Mauer noch und war weit davon entfernt, irgendwann zu fallen. Außerdem wusste ich noch gar nicht, was "die Mauer" sein soll. Denn ich war geschmeidige 4 Jahre alt! :D
    Ihr sagt, wo wir uns treffen und wir kommen da hin. So einfach ist das. Dafür gibt es Taxi, U- Bahn etc.. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Aber JoPi, wenn du schon von "Neuen Wegen" sprichst, dann muss ich doch mit Bezirksnamen kontern! ;)


    Nur soviel: der Weg für mich zum Via Nova ist etwas bequemer als zum Tesoro, bei anderen ist es umgekehrt. Aus diesem Grunde die (vielen?) Unstimmigkeiten!


    Aber egal, wir finden schon was und führen euch dann in die Irre dahin!




    [small]Was, du warst in Berlin, als noch niemand die Absicht hatte, eine Mauer zu errichten?[/small] :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!