Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Geht leider nicht, meine Freundin kommt erst heute abend zurück und sie hat a) das Auto und b) das Sagen. ;)

Aber mal noch was anderes an der Stelle: Hast du irgendwas mit Rehabilitationszüschologie am Hut? So Connektschnmäßig oder wissensmäßig aus deinem eigenen Arbeitsdingens?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Geht leider nicht, meine Freundin kommt erst heute abend zurück und sie hat a) das Auto und b) das Sagen. ;)

Na zum Glück habe ich ein eigenes! :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber mal noch was anderes an der Stelle: Hast du irgendwas mit Rehabilitationszüschologie am Hut? So Connektschnmäßig oder wissensmäßig aus deinem eigenen Arbeitsdingens?

Ja, aber vielleicht sollten wir das per PN bzw. persönlich klären. Ist nicht unbedingt ein Thema für die Allgemeinheit! ;)

• Na dann bis später

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Also, wer kommt denn nun heute Abend?

Bin auf dem Weg...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Wie sähe es eigentlich aus mit einem Jahresabschlusstreffen für diesen Monat am 30. oder 31. vormittags irgendwo zum "brunch"
    Oder meinetwegen auch am 24., dann kann man sich gleich für das nachmittags folgende Grauen immunisieren *lol* :)

• Die Brunch-Begeisterung hielt sich bisher immer in Grenzen.... ;)

Ist Chris eigentlich schon in der Stadt?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• So wie ich gehört hab kommt Chris nun leider doch nicht :(
    Ist Jobtechnisch wohl etwas dazwischen gekommen.

Um Stefans Idee noch einmal aufzugreifen, wie wäre es denn noch mit einem Treffen im Dezember vor Weihnachten? Wenn ein paar Leute Zeit hätten könnte man dies ja durchaus in Angriff nehmen. Ich würde in dem Fall auch eher dazu tendieren dies in der Woche abzuhalten, Freitag + Samstag sieht es bei mir die nächsten Wochen schlecht aus.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Stimmt schon, das mit dem Brunch ist immer etwas aufwändig für so wenige Leute zu organisieren.

Na, mal sehen, was noch so für Terminvorschläge eintrudeln. Am Montag-Mittwoch in der Vor-Weihnachtswoche (also um den 19.12.) kann ich nicht.

• Habt Ihr zufällig schon ein Treffen im Februar geplant? Meine Angetraute und ich schaffen es endlich mal nach Berlin, jetzt gleich für eine ganze Woche. Und zwar in der vom 12. bis 18.2..
    Und da dachte ich mir, wo ich schon mal nur alle 27 Jahre (!) nach Berlin komme, könnte man doch ein paar TTler treffen.

Was haltet Ihr davon? :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!