ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Wieder 20 Uhr im Tesoro?
yep :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Wieder 20 Uhr im Tesoro?
yep :top:
Ich schaffs heute wahrscheinlich nicht, also kein Spielzeug diesmal
Obwohl, wenn jemand mal ein Nokia770 mitbringen könnte? Das steht bei mir auf jeden Fall auf der Wunschliste für die nächste Verlängerung.
Unser Thüringer hatte doch mal eins. Frag ihn mal und wenn er es noch hat, dann suche ihn einfach heim!
Ja, beim letzten Treff hatte mir auch einer was davon erzählt, aber das Gerät ist wohl im Moment nicht greifbar. Ich rufe nachher nochmal bei Karl an und löchere ihn deswegen, vielleicht ist es mal wieder Zeit für ein Ausstellungsstück
Der Wahlthüringer schwebt übrigens erst morgen ein, ich bin also heute abend nicht dabei.
Es sollte ja wohl in der nächsten oder übernächsten Woche noch ein Treffen geben. Wie sieht es denn aus, hast Du (noch) ein 770?
Ich habe keins, aber habe das von Karls Leibskl Untergebenem mal ausprobiert. Ganz nett, man konnte auch gut im Inet damit surfen und zwar drahtlos! :top:
Naja, mich interessiert die Linux-Plattform, da kann man dann auch mal selbst was machen, ohne sich in Symbian zu vertiefen.
Ansonsten (allerdings andere Preisklasse) wäre das auch ein interessantes Gerät in diesem Formfaktor und für den AMD-Prozessor kann man auch ein Linux basteln:
Laß uns das aber mal demnächst bei einem Treffen besprechen, sonst wird das OT hier total OT!
Also, wer kommt denn nun heute Abend? Andi, wat is?
Ha'ick doch jeschrim oben! Bin erst ab morgen in Börlin, leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!