Noch Platz am Tisch für nen Neuen?
Ich bin hier gerade in der Gegend bei einem Kumpel, vielleicht schau ich auch mal vorbei.
-Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch Platz am Tisch für nen Neuen?
Ich bin hier gerade in der Gegend bei einem Kumpel, vielleicht schau ich auch mal vorbei.
-Stefan
Na dann komm doch vorbei - für neue ist immer Platz, wenn du uns aushälst!
Bis nachher.
November oder Dezember Treff verlegen?
Hallo,
melde mich auch mal wieder.
Im Dezember (5.12-11.12) bin ich mal wieder
in der Haupstadt. Wäre schön Euch mal wieder zu treffen.
Wäre es für Euch möglich das Treffen am 08.12 zu machen.
Ich weiss ist noch lange hin, aber bei Euren vollgepackten Smartphones (Terminkalendern).
ich würde mich auf jedenfall freuen, wenss klappen würde.
Gruss aus dem wilden Süden,
Chris
Wilder Süden.......grins, das einzige was wild sein könnte, sind deine Gedanken....... Aber zu was anderem? Heute ist der 3. Freitag im Monat und bisher hat sich keine gemeldet!
Nun stelle ich kurzfristig zur Diskussion: TT-Treff heute in Prenzl. Berg? Ich könnte, und ihr?
Und wenn keiner kann, wann dann? Nächsten Freitag?
Karl
Also heute ist schon wieder schlecht und nächsten Freitag bin ich schon auf dem Weg, ein paar andere TT-ler zu treffen.
Aber wie üblich wirst du mich eh nicht vermissen!
Bin in der Stadt unterwegs. Falls mich jemand anruft käme ich, ansonsten nächste Woche.
Grüße,
Oliver
Findet jetzt noch was statt heute? Scheinbar nicht.....
ok ich halte mal nächsten freitag im auge
werde dann also auch zeit haben nach mehreren monaten wieder *gg*
Tja, scheint so. Die Prominenz hat sich nicht mehr gemeldet, da gehe ich auch vom nächsten Freitag aus (oder alles sitzt schon in der Kneipe und hat das Internet aus????)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!