Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Noch Platz am Tisch für nen Neuen?

Ich bin hier gerade in der Gegend bei einem Kumpel, vielleicht schau ich auch mal vorbei.

-Stefan

• Na dann komm doch vorbei - für neue ist immer Platz, wenn du uns aushälst! :D

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• November oder Dezember Treff verlegen?

Hallo,

melde mich auch mal wieder.
    Im Dezember (5.12-11.12) bin ich mal wieder
    in der Haupstadt. Wäre schön Euch mal wieder zu treffen.
    Wäre es für Euch möglich das Treffen am 08.12 zu machen.
    Ich weiss ist noch lange hin, aber bei Euren vollgepackten Smartphones (Terminkalendern). :D

ich würde mich auf jedenfall freuen, wenss klappen würde.

Gruss aus dem wilden Süden,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Wilder Süden.......grins, das einzige was wild sein könnte, sind deine Gedanken....... Aber zu was anderem? Heute ist der 3. Freitag im Monat und bisher hat sich keine gemeldet!

Nun stelle ich kurzfristig zur Diskussion: TT-Treff heute in Prenzl. Berg? Ich könnte, und ihr?

Und wenn keiner kann, wann dann? Nächsten Freitag?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Bin in der Stadt unterwegs. Falls mich jemand anruft käme ich, ansonsten nächste Woche.
    Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Tja, scheint so. Die Prominenz hat sich nicht mehr gemeldet, da gehe ich auch vom nächsten Freitag aus (oder alles sitzt schon in der Kneipe und hat das Internet aus????)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!