Also Leute, ich geh geh jetzt gleich los, ich hoffe es kommen ein paar Leute. So überwältigend war die Resonanz hier ja leider nicht.
Bis gleich also...
PS: Äh, das Tesoro war nochmal wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Leute, ich geh geh jetzt gleich los, ich hoffe es kommen ein paar Leute. So überwältigend war die Resonanz hier ja leider nicht.
Bis gleich also...
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Da, wo es die letzten Male auch war.
Stargarder Ecke Schliemannstr.
Bis dann.
Mal gucken, ob ichs finde. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich
Wow, hat tatsaechlich* geklappt. War sogar erster :top:
* konnte auf wrywindfalls trion keine Umlaute finden
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
* konnte auf wrywindfalls trion keine Umlaute finden
Da sie so selten sind, habe ich die lieber zuhause gelassen. Nicht, dass sie nachher im "Biete" für viel Geld auftauchen!
so na dann meine herren wie siehts aus,freitag den 15.9 oder eine woche später?
Also ich kann heute nicht, mal nwieder was dazwischen gekommen. Eine Woche später kann ich noch nix sagen!
ich leider auch nicht.
also nächsten oder über nächsten freitag wäre dann perfekt würd ich sagen.
So Mädels, wir haben eine Woche später, wer kann und will den jetzt? wir (Steven, Andreas und Karl) kommen auf jeden Fall, Matthias wohl auch denke ich! Wenn sich niemand wehrt, dann wieder im Tesoro (Stargarder Str., Prenzl-Berg)? Um ca. 20.30 h?
hmm heute abend sieht etwas schlech taus.
wenn sich aber noch was ergeben solltel,bin ich um 20.00/20.30 im tesoro
Bei mir ist die Planung auch suboptimal. Ich denke, Oktober läuft es dann besser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!