Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bin halt nicht sooo oft in Berlin und da ist es eher Zufall, wenn es mal den 3. Freitag im Monat trifft...

Der 26. wäre aber nicht der dritte Freitag, sondern der vierte. ;)

Ich bin ganz sicher im Mai auch mindestens einmal in Berlin, aber planen kann ich das noch nicht - der Anlass wird nämlich eine Geburt sein und die lässt sich relativ schlecht terminieren. ;)

Steven ist ja auch noch ein paar Tage im Urlaub, von daher wäre es doch vielleicht gar nicht so schlecht, den vierten Freitag (also den 26.5.) mal ins Auge zu fassen!?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Steven ist ja auch noch ein paar Tage im Urlaub, von daher wäre es doch vielleicht gar nicht so schlecht, den vierten Freitag (also den 26.5.) mal ins Auge zu fassen!?

Andi was ist das für ein Argument?!
    Da kann ich doch auch nicht bzw. bin noch nicht wieder da!:D
    Aber egal, wünsch euch trotzdem Viel Spaß!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Euch ist schon klar, dass wir am 26.5. noch in einen Geburtstag am 27. reinfeiern müssen, oder? ;) :cool: :top: :D

(P.S.: Wehe, das Geburtstagskind ist nicht anwesend!!!)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (P.S.: Wehe, das Geburtstagskind ist nicht anwesend!!!)

Ob dieser Formulierung bin ich etwas verwirrt. :confused:
    Ich dachte zuerst an einen User, der Ende Mai Geburtstag hat und die Treffen meist vor Mitternacht verläßt :D , aber der Termin ist zwei Tage später.
    Zum anderen erinnere ich mich natürlich an eine Geburt, die am 27.5. erfolgte. Aber was meinst Du in dem Fall mit "anwesend"? ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wie siehts nun aus? :)

Das:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich bin ganz sicher im Mai auch mindestens einmal in Berlin, aber planen kann ich das noch nicht - der Anlass wird nämlich eine Geburt sein und die lässt sich relativ schlecht terminieren. ;)

Haben wir am 19.5. um 13h erledigt (nein, ich bin nicht der Vater und auch nicht der Partner, keine Glückwünsche also :D ), ich bin also frei verfügbar morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!