hmm war ich auch noch nie
ich wäre wieder für tesoro
cu sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm war ich auch noch nie
ich wäre wieder für tesoro
cu sway
Ehrlich gesagt finde ich eine Wasserpfeifenbar auch etwas zu exotisch und auch mehr was für die Jüngeren unter uns. Ich wäre da mehr für die Tradition und würde mich meinem Vorredner anschließen.
hi und hallo!
ich wollte mich dann für euern stammtisch am 23.04. im tesoro einfach mal "anmelden" und hoffe, dass man auch für mich einen platz am tisch reserviert...
Grüße aus Pankow,
graffET
ZitatOriginal geschrieben von graffET
ich wollte mich dann für euern stammtisch am 23.04. im tesoro einfach mal "anmelden"
...
Herzlich Willkommen. Allerdings ist der Freitag der 21.4.
:top: also freitag den 21.4.
uhrzeit wie das letzte mal so 20:30 uhr?
Neuerdings sind die Herren pünktlicher und schon um 20:00 dort! :eek:
ich bin um 20 uhr prenzlauer.
ich hoffe doch das graffET freitag wieder fit ist und mitkommt
also meine herren bis freitag :top:
Hallo Stammtischler, jetzt mal ne ganz bloede Frage: hat irgendwer von Euch ein Moto A835 oder irgendwas mit kompatiblem Akku, das er zum Stammtisch mitbringen koennte? Habe hier naemlich ein totes Geraet rumliegen und wuerde gern rausfinden, woran es liegt... Und gleich noch ne ganz dumme : wo isn das tesoro genau?
edit: Umlaute :o
nee leider nicht!
Das Tesoro ist in der Stargarderstr in Prenzelberg.
Du kannst auch um 20 uhr am s-bahnhof Prenzlaueralle sein
Ich treff mich dort wieder mit wrywindfall und bring gleich noch graffET mit
Was ist ein graffET?
Kommt lanturlu eigentlich auch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!