Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Diesmal bitte zahlreich erscheinen und sich nicht drücken wie die letzte male....

Respekt! Das nenn' ich Chuzpe! :eek: :D
    In der Disziplin ist Ankündige-Andi allerdings ungeschlagen. ;)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    BTW, hieß das nicht "Compliance"? ;)

Das funktioniert vermutlich nur bei Patienten, die sich auch als solche fühlen. :rolleyes:;) Dieser Mediziner-Slang, den die Psychologen übernehmen, ist übrigens verräterisch. Compliance bedeutet übersetzt u.a. Willfährigkeit, Fügsamkeit, Unterwürfigkeit. Patienten sollen ohnehin per definitionem geduldig sein. :rolleyes:
    Ich weiss nicht mal, ob Karl noch Hoffnung hat, daß seine Sklaven diese Eigenschaften erlernen. ;)

Wenn es mit dem Commitment von innen heraus etwas hapert, kann übrigens nachgeholfen werden. Das Wort kann auch Einweisung bedeuten, oder die Entsendung von Truppen. :D
    Wenn Du also deine Clienten unter den TT'lern zum Treffen beorderst und Karl seine Mannschaft, kann die Veranstaltung in großer Runde stattfinden.

sway-67:
    Lass Dich von den Beiträgen in diesem Thread nur nicht abschrecken.
    Bis dann. :)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wenn Du also deine Clienten unter den TT'lern zum Treffen beorderst und Karl seine Mannschaft, kann die Veranstaltung in großer Runde stattfinden.

Lieber nicht, da wären viel zu berüchtigtekannte Leute dabei! :eek:

Zitat

sway-67:
    Lass Dich von den Beiträgen in diesem Thread nur nicht abschrecken.
    Bis dann. :)

Genau, der Oliver kann auch ganz lieb sein! :D

• also um 20uhr im Tesoro in der Stargarder Str. (prenzlauerberg) ja?

kommt irgend jemand von euch mit der s-bahn??
    weil dann könnte man sich am s-bahnhof prenzlauer treffen.

mag zwar sein das ich in berlin wohne,aber so genau kenn ich mich am prenzlauerberg auch nicht aus ;)

als gibst mir eine info per pn!!!

cu sway

enjoy the little things ....

• Zitat

In der Disziplin ist Ankündige-Andi allerdings ungeschlagen. ;)

Wie oft kam das seit HK-Zeiten ungefähr vor? Zweimal? Dreimal?:D

Dazu kann ich mittlerweile auch mildernde Umstände geltend machen, aber diese Vorurteile werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr los. :(;)

• Wie sieht es aus, hätte jemand morgen oder am Sonntag (dann mehr oder weniger spontan) Lust, irgendwas zu machen? Bin seit gestern in B. und bleibe bis Montag.

• MannMannMann, der Andi wieder beim Posting schinden... :D

Also morgen bin ich auf einer Geburtstagsfete, nein, keine jungschen Studentinnen, sondern teilweise Familie, teilweise zwielichtige Gestalten andere Leutchen.

Sonntag? Wann denn da? Nachmittags? Dann wäre ich glaube ich wieder wach...

• hmm sonntag ist zu knapp,das wird bei mir nix!

wie sieht es denn nächsten freitag/samstag oder die darauf folgenden aus?

cu sway

enjoy the little things ....

• Nö, eher abends denke ich. Sonntags ist auch kein Problem, aber das wäre eher spontan dann. Mal schauen, ob noch jemand Interesse anmeldet und ggf. Vorschläge hat.

Nächster Freitag ist ja fast schon wieder regulärer Termin, oder? Ich bin jedenfalls nur bis Mo. hier und dann erst wieder im April.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!